Danile wenn das autohaus es nicht hin bekommt dann fahre zu meiner werke.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Was hast du jetzt denn wieder angestellt
-
Und fährt er wirklich mit dauerhaft aktivierter Heckscheibenheizung rum? Kein Wunder, dass da die Leerlaufdrehzahl schwankt, wenn man ständig sämtliche Verbraucher an hat ...
-
Meine Heckscheibenheizung war noch nie an , wer weiß ob sie überhaupt funktioniert
-
Wahnsinn ich lach mich kaputt
-
Was hast du jetzt denn wieder angestellt
Ich war an Der Tankstelle gewesen musste ziemlich ran fahren sonst reichte die Zapfsäule nicht, habe getankt dann Pakete abgegeben 10 min später bezahlt alles. Bin eingestiegen und los gefahren und eingelenkt. Somit komplett Unterboden verkratzt denke ich hat sich angehört und dann ein Plastik Teil hat knackt und auch verkratzt keine Ahnung was es war bin 2 woche so gefahren nicht kontrolliert. Ich lege mich nicht auf Boden und kontrollieren ist kalt. Mittwoch muss das Auto auf Hebebühne.
-
wie kann man sich so den Unterboden beschädigen?
Wenn hättest doch eher was an der Seite?? -
da hast du recht, der Boden wäre mir auch zu kalt
aber in der Werkstatt auf der Bühne wird man sehen was passiert ist
-
Langsam fehlen mir hier echt die Worte...
-
wie kann man sich so den Unterboden beschädigen?
Wenn hättest doch eher was an der Seite??So ein Bürgersteig bei der Tankstelle wo ist die Zapfsäule ist dann am Ende reifen hoch gegangen egal
-
Danile wenn das autohaus es nicht hin bekommt dann fahre zu meiner werke.
das Auto ist bei helmering Iserlohn die machen es klimakompressor austauschen, dann Donnerstag abholen kann ich direkt testen Auto warm machen dann 30 min warten anmachen wenn es macht dann keine Ahnung mehr. Abwarten. @manni Hoffe die machen alle Schrauben fest gabs mal ein Bericht
-
Jetzt verstehe ich was passiert ist. Die Zapfsäule steht ja auf einer Erhöhung, quasi eine Bordsteinkante, und die hat er mitgenommen.
Wäre interessant zu wissen was kaputt ist. Schweller zerquetscht? -
Jetzt verstehe ich was passiert ist. Die Zapfsäule steht ja auf einer Erhöhung, quasi eine Bordsteinkante, und die hat er mitgenommen.
Wäre interessant zu wissen was kaputt ist. Schweller zerquetscht?Schweller ist alles noch gerade unten hat es zerkratzt und ein kunststoff hat geknackt bin ja dann ausversehen da hoch gefahren mein Einlenken.
-
Und deshalb nimmt man einen Gebrauchtwagen als Fahranfänger , aber ich meine mich zu erinnern das du ja aufpassen wolltest
-
Das ist Humbug Jessy... Hab mir auch gleich den Tipo geholt
-
Was ich nicht verstehe, warum du so nah an die Zapfsäule gefahren bist? Der Schlauch kann man doch weit genug rausziehen?
-
Ausserdem kann man ja auch so an die Zapfsäule fahren, das die Tankklappe direkt neben der Zapfsäule ist. (Klugscheißer Modus aus)
-
der tank war auf der andere Seite gewesen wollte nicht warten war voll gewesen, weil ich noch Pakete abgeben müsste.
Was ich nicht verstehe, warum du so nah an die Zapfsäule gefahren bist? Der Schlauch kann man doch weit genug rausziehen?
-
Und deshalb nimmt man einen Gebrauchtwagen als Fahranfänger , aber ich meine mich zu erinnern das du ja aufpassen wolltest
Das ist einfach Dummheit kein Fahranfänger Fehler Das mann es vergisst
-
Fehlende Fahrpraxis.
Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!