Balla,balla

Foto Tipo Kalender Februar 2019!
Partner:
-
-
Immer wieder schön zu sehen das andere auch was am Schwimmer haben da fühlt man sich nicht so alleine.
-
Mhhhh, Matze hat mich doch verstanden
Matze meinte, ich wäre auch verrückt.
Recht hat erKlar habe ich Dich verstanden, sogar fast auf Anhieb.. Google mag ich
Immer wieder schön zu sehen das andere auch was am Schwimmer haben da fühlt man sich nicht so alleine.
You never drive alone... into the Klappse
Wie will man heute auch überleben ohne zumindest einen kleinen Dachschaden zu haben?
Gruß, Matze
-
Schwierig
-
You never drive alone... into the Klappse Wie will man heute auch überleben ohne zumindest einen kleinen Dachschaden zu haben?
Wie wäre es, einfach mal das Radio lauter zu machen...
Mfg
Andi -
Das hilft aber nicht gegen "alles, Andi.
-
Aber gegen vieles...
.
Gerade jetzt eben habe ich meine Luzzy das erste Mal seit fast 14 Tagen wieder bewegt. Die Bremsbacken waren wieder (seit langem) fest, und beim bremsen hat´s die ersten Meter hundserbärmlich gekrächst und geschleift.
Was habe ich getan?
Genau, bevor ich geärgert habe - das Radio an- und lautergemacht...Mfg
AndiPS: war im Nachbarort beim Bäcker, meiner Liebsten frische Brötchen geholt. Kaffee wird auch gleich aufgebrüht...
-
Dann lass es Dir schmecken
LG Thomas
-
Ja die Autos gehen vom rumstehen kaputt und nicht vom fahren.
-
Da ist was dran, Manni. Wie Rennpferde - die wollen bewegt und getrieben werden.....
-
Da ist was dran
.
-
wer rastet der rostet
-
-
Morgen Jörg wir danken Dir.
-
Das sind mal so richtige Endrohre
-
schönes
Impressionen
-
Ja Patrick, Jörg ist kein Morgenmuffel
Raus aus dem Bett und erst mal schöne Tipo Fotos für uns gemacht!
Danke Jörg! -
Ja, dieses Wetter ist genial. Eiskalt, aber klarste Luft. Erinnert ich mit dem Wind auch an tolle Zeiten im Himalaya, wo Du Dir auch den Arsch abfrierst, aber die Natur dich für alles Leid entschädigt..... Ommmh.
-
Auf geheiß eines gottes und um .... . Wie ich nun diesen fred gelesen hab ..... zum thema zurück zu kehren. Lass ich mal zwei bildchen hier.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Doppelte Bilder erhöhen nicht die "Siegeschancen".....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!