mein erstes ital. Auto war der Ritmo Abarth,dann viele andere Typen.Das 2.ital. Auto der Alfa 156 Kombi--Liebe auf den 1. Blick ,bis zum Tod.Es gab dann keinen vergleichbaren Kombi mehr von Fiat.Dann Radiobeitrag Werbung Autohaus König.Insolvenzverkauf in Halle:Alfas und Fiat zum halben Preis.Erst die Limo gesehen:schönes Auto....wenns davon noch einen Kombi gäbe??? Es gab ihn!! zwei Wochen später mit Frau und Opel wieder hingefahren und mit Frau und Tipo wieder nach Hause. Ich mag das Auto,meine Frau liebt es,wäscht es,putzt es...usw.

Wie kam es dazu dass es ein Tipo wurde?
Partner:
-
-
Tja wie kam es dazu? Schuld ist meine Frau.
Unser Citroën hat bei 130 000 angefangen Öl zu nehmen... Reperatur zu teuer.. Also umgesehen... Bei autoland einen gesehen.
Weiß, kombi... Super und gekauft. 2 Monate später kam mein Wagen in Reperaturen(renault megane 2 cc. 110 000 auf der Uhr) da wären die reperaturen um die 3000€gewesen.... Alternativ : ein neuer musste her. Ergebnis der Sache, 2 werksneue Fiat tipo... Bis jetzt sehr zufrieden -
So kann es laufen Jörg.
Ich denke Du hast alles richtig gemacht. -
Ich denk mal auch.
Frauen sind tödlich (für mein Konto)
Nicht ernst gemeint -
So kann es laufen Jörg.
Ich denke Du hast alles richtig gemacht.Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass mit "Jörg" nicht immer ich gemeint bin.....
-
Bruder im Geiste
-
So und nun meine Geschichte:
Also es ist mein erster Italiener
Zuvor hatte ich einen Seat Toledo BJ 01,war ein Super Auto, hatte ihn 12 jahre,nur leider ich mir jetzt ich Einspritzpumpe eingegangen,also dichtungen kaputt diesel läuft aus,reparieren kosten ca. 1000euro,bei einem Auto das ca 18Jahre alt ist und ca 315000km oben hat,NEIN danke.
Und das kurz vor Weihnachten.Also schnell ein Auto besorgen.Ich hab eigentlich scho seid 3 Jahre um ein Auto geschaut,aber mein Alter ging ja noch und richtige war auch nie dabei.
Aber was soll man kaufen,entweder deutsche Autos(Audi,vw,..) mit min 5jahre und über 100000 km oder einen Neueren Italener.Also es wurde Italalo Flitzer und wurde sehr Überrascht wie groß und schnell er ist nach dem ersten Blick.
Dann hatte der Händler noch nen Guten Preis gemacht und ich hatte ihn scho fast gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!