Wenn es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht
H&R Bereitschaft federn zu entwickeln
Partner:
-
-
Naja also das wirkt schon tiefer als die Eibachs, ich habe ja beim Kombi den direkten Vergleich. Zumal er ja auch 16 Zoll drauf hat, so wie ich. Da wirkt meiner gerade "normal" und hier sagt man "oha wirklich tiefer". Mit größeren Felgen drüfte das noch massiver wirken. Ob man es braucht steht auf einem anderen Blatt Papier, wäre es nicht von H&R würde sogar ich drüber nachdenken, aber ich halte von denen eben nichts...das ist Einstellungssache.
Ich finde es sieht schick und gehockt aus!
-
Also rein vom Foto her würde ich fast behaupten das es keinen Unterschied zu den Eibach-Federn macht... nicht böse sein aber wirkt nicht wirklich tiefer als mit Eibach!
Gruß, Matze
würde ich auch sagen
-
Ob jetzt 5mm tiefer oder nicht, das ist optisch kaum zu merken. Es sei denn, da schaut jemand mit Adleraugen...
Mfg
Andi -
Ob jetzt 5mm tiefer oder nicht, das ist optisch kaum zu merken. Es sei denn, da schaut jemand mit Adleraugen...
Mfg
AndiAdleraugen,wie geht es eigentlich deinen?
-
Ich darf zumindest wieder Autofahren! Und was habe ich heute gemacht. Ich bin die 15km vom Augenarzt heimwärts mit ca. 40km Umweg selbst gefahren...
Die Entzündung ist schonmal raus. Jetzt muss sich nur noch der Nebelschleier beim rechen Auge verabschieden. Kann aber noch bis zu 3 Monaten (oder noch länger) dauern, meinte der Augenarzt heute mittag.
Auf jeden Fall wird das Auge jetzt alle 2 Wochen kontrolliert, ob sich die Sache nicht doch wieder verschlechtert.Mfg
Andi -
Ich darf zumindest wieder Autofahren! Und was habe ich heute gemacht. Ich bin die 15km vom Augenarzt heimwärts mit ca. 40km Umweg selbst gefahren...
Die Entzündung ist schonmal raus. Jetzt muss sich nur noch der Nebelschleier beim rechen Auge verabschieden. Kann aber noch bis zu 3 Monaten (oder noch länger) dauern, meinte der Augenarzt heute mittag.
Auf jeden Fall wird das Auge jetzt alle 2 Wochen kontrolliert, ob sich die Sache nicht doch wieder verschlechtert.Nix da Andi, das wird jetzt gefälligst immer besser damit Du in Ravensburg dann Bauklötze staunen kannst
Gruß, Matze
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
Momrad, Danke!
Matze...keine Angst, ich werde in Ravensburg dabeisein. Jetzt müssen nur noch die Beine wieder mitspielen (bin noch auf einen Stock angewiesen), dann geht´s wieder
Mfg
Andi -
Auf jeden Fall wird das Auge jetzt alle 2 Wochen kontrolliert, ob sich die Sache nicht doch wieder verschlechtert.Mfg
AndiZumindest die Entzündung bist schon mal los... Ich drück die Daumen das es sich nicht verschlechtert....
-
Achso und zu Thema..
Samstag ist Brunch beim Händler.. Da werd ich gleich mal zwecks Federn und Einbau schwätze...
Ob die schon was in Ihrer Liste haben..
-
Mein FCA-Händler wollte alleine für die Federn (Eibach) ohne Einbau 199€ + MwSt!
Das erste Komplett-Angebot lag bei knapp 600€!!!
Nachdem ich die Federn selbst besorgte lag das Angebot nur noch (Minus Stammkundenprozente) bei 350€. Aber die wollten alleine für den TÜV 65€+MwSt. Da habe ich dann gesagt: "Mache ich selbst im Nachbarort bei der KÜS für 45€ komplett.Blieben 290€ für den Einbau und die Achsvermessung übrig. Damit war ich einverstanden.
Als zum Schluss die Rechnung kam, war ich baff: Rechnungsbetrag 249€ komplett. Da habe ich auf den Stammkundenrabatt nochmal Rabatt bekommen...Gezahlt habe ich also:
-Federn 109€
-Einbau und vermessen 249€
-Eintragung 45€Macht zusammen 403€. Das war mir der Einbau bei meinem Stamm-Dealer wert! Leben und leben lassen. So hatte jeder was davon...
t
Mfg
AndiPS: alle freien Werkstätten, bei denen ich angefragt hatte, lagen bei rund 500-550€ Gesamtpreis! Und ausnahmlos Alle wollten alleine für die Federn 199€...mal mit mal ohne Märchensteuer...
-
Bin mal gespannt was das erste Angebot wird..
Selbst besorgen ging in der alten Werkstatt nur bedingt.. Wie es jetzt ist werde ich ja dann erfahren... Und die 150m selbst zum TÜV krieg ich grad noch so hin
-
Bin mal gespannt was das erste Angebot wird..
Selbst besorgen ging in der alten Werkstatt nur bedingt.. Wie es jetzt ist werde ich ja dann erfahren... Und die 150m selbst zum TÜV krieg ich grad noch so hin
bestell sie im netz
bei squadra sportiva z.b und mach ein Festpreis aus! ich z.b. habe für die Giulietta schon den Einbau incl. Achsvermessung an der multilink-Hinterachse fest für 280euro incl. Mwst+Federn die ich schon besorgt habe(133euro!!!)
-
Achso und zu Thema..
Samstag ist Brunch beim Händler.. Da werd ich gleich mal zwecks Federn und Einbau schwätze...
Ob die schon was in Ihrer Liste haben..
schwätze da kommt ja das schwäbische raus bei dir
-
Das hohelohische isch noch schlimmer
-
-
-
So jetzt wieder thema
,gell
-
Also heut mal vollgefuttert und dem Ersatzteillager etwas arbeit verschafft...
Und ein sehr interessantes gesicht als ich genau gesagt habe was ich will
Also komplettpreis alles vom und beim Autohaus beläuft sich auf 465,-€..
Denk da kann ich nicht meckern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!