Da ihr alle so schwärmt würde ich ja fast mal meinen Händler nen Probefahrt Besuch abstatten..
Ich seh schon förmlich seine Gesichtszüge entweichen...
Aber da ich weiß wie die letzte Probefahrt ausging... Nee lass mer mal
Da ihr alle so schwärmt würde ich ja fast mal meinen Händler nen Probefahrt Besuch abstatten..
Neeeee neeeee lass es, is besser so! Steckt kein Segen drin!;)
Geile Karre! Have fun!
Rainer
Nachher sagt Diana, ich habe jetzt auch einen Spider als Fahrvergnügen.
Der 124 Spider sollte eigentlich Fiat 124 Kokain oder Heroin heißen, denn einmal eingestiegen, gasgegeben, durch die Kurven gejagt und Du bist süchtig . Danach gibt es Überlegungen wie: Klaue ich einen oder raube ich eine Bank aus oder klaue ich alten Omas die Handtaschen um einen zu bekommen?
ES GIBT KEIN WEG ZURÜCK
Nachher sagt Diana, ich habe jetzt auch einen Spider als Fahrvergnügen.
Ich glaub ich bleib erst mal bei Francis und den 40Tonnern
Jetzt geht erst mal Führerschein vor...
Tolle Entscheidung! Viel Spaß damit, nun hast du alles was Fiat anbietet: Ein Auto aus der Rationalen und eines aus der Emotionalen Linie. Laut unseren Schulungen wird uns immer eingetrichtert, dass ein Mensch sich nicht angesprochen fühlen wird von beiden Linien, du hast schön das Gegenteil bewiesen!
Auto in Kombination mit der Farbe sieht Top aus, von daher alles richtig gemacht!
Dann gibt es hier mitlerweile 3 Kandidaten die diese These widerlegen.
Herzlichen Glückwunsch zum Spider!
Tolles Auto - bald können wir das Forum in Tipo/Spider Forum umtaufen
Nö, das brauchen wir nicht.
Die Spider-Jungs haben ihr eigenes Forum. Ist sogar das "Schwester"-Forum mit dem gleichen Moderator...
Mfg
Andi
Der 124 Spider sollte eigentlich Fiat 124 Kokain oder Heroin heißen, denn einmal eingestiegen, gasgegeben, durch die Kurven gejagt und Du bist süchtig
. Danach gibt es Überlegungen wie: Klaue ich einen oder raube ich eine Bank aus oder klaue ich alten Omas die Handtaschen um einen zu bekommen?
ES GIBT KEIN WEG ZURÜCK
![]()
Ohje, gibt bestimmt auch schon ne Selbsthilfegruppe: " Hallo mein Name ist Jürgen und ich bin Spidersüchtig"
Dann bin ich mal gespannt was ich im Sommer, wenn er zum Service geht, für ein Wägelchen bekomme
Manni, wie wir heute erfahren haben, kannst Du dich bald nicht nur über einen super Spider erfreuen, sondern über ein feines Dingens (Schlüssel).
Ich danke euch für die vielen Glückwünsche das hat mich sehr gefreut. Noch habe ich ihn ja nicht aber in knapp 2 Wochen oder was früher werde ich ihn dann abholen. Freu mich schon drauf.
Manni, ich freue mich für Dich mit, hast alles sehr richtig gemacht.
Und wehe du sparst am Bildmaterial
![]()
![]()
lass es, ich mach es auch nicht ansonsten kannst du für nichts garantieren
Ich habe es einen Tag gemacht. Und danach noch den Mazda MX5. Tolle Autos!!!
Es schwirrt im Kopf, aber mehr als ein Auto kann ich nicht fahren.....
Richtig, es lässt dich nicht mehr los und ich konnte ja noch den Abarth fahren das war ja noch mehr sucht Gefahr, ist eine Höllen Maschine.
Und wehe du sparst am Bildmaterial
![]()
Klar werden Bilder gemacht das habe ich meinen Verkäufer schon gesagt das er Fotograf spielen muss , er meinet klar wäre nicht das erste mal das er das macht. Werde ihm eh noch sagen das er sich was einfallen soll bei der Übergabe , es war auch sein 1 Spider derer verkauft hat.
lass es, ich mach es auch nicht ansonsten kannst du für nichts garantieren
Francis und mich trennt höchstens der Schrottplatz... Und das obwohl ich nieeeeeeeeeeeee nen Kombi wollt ...
Hab es heut erst wieder zu hören bekommen...
Mütter vergessen nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat