Sonnenwende 2018, Ravensburg den 23.06.2018

Partner:
Feiertag?
  • Hier einige ungeordnete Gedanken von mir zu unserem langersehnten Wiederseh3en in Ravensburg.

Das erste Highlight war der Geburstag von Caroline, unser Tipo Botschafterin, das mit dem Singen müssen wir nochmal üben. :saint: Sie ist die Tochter von Susi und Ralf. Patrick unser FCA Spion, hat den Stelvio mit fast Vollausstattung organisiert. Das Auto war fleißig im Einsatz. Moni und Partrick haben großzügig ihr Haus und Grundstück zur Verfügung gestellt, damit wir feierwütigen allen Luxus vor Ort hatten. Patrick hat das Festzelt mit Kumpels aufgebaut, so das wir gleich Platz nehmen konnten. Silke und Susi haben ein wunderbares Hochzeits Geschenk erschaffen, Matze hat aus der Ferne im Hintergrund organisiert. Moni und Patrick haben sich gekümmert und geholfen, wo es nötig war, wie bei mir. und waren im Hintergrund im Dauereinsatz für uns. Hierfür gebührt euch allen Lieben ein großes Dankeschön.

Dies gilt natürlich auch für Ralf, der ein paar Tage ohne seine Susi ausgekommen ist, Silke du Matze für ihren Einsatz. Für den Stevio hatten wir diverse Masterpläne ausgearbeitet, damit diesewr nicht mehr zum Händler zurück muß.

Die Hochzeit war traumhaft, unser Brautpaar Tina und Martin ein absoluter Hingucker, und Martin habe ich noch nie in "guten" Klamotten gesehen. :thumbsup: Die Trauung verlief in einem superschönen Ambiente in Ravensburg und die Traurede war sehr erg4reifend, bis auf ein paar Fußball Anekdoten, die Martin sicher überhört hat. :saint:

Ehrlich, ich hatte auch ein paar ganz kleine Tränchen bei der Trauung verdrück, ich war einfach gerührt.

Später kamen die Geschenke, zuerst das Brautpaar und etwas später auch das Geschenk für Caroline. Auch das waren denkwürdige Minuten, ehrlich. Alle drei haben sich gefreut, man konnte es sehen und hören. Carmen und Frank haben mir Licher Bier aus der alten Heimat mitgebracht, das habe ich mir munden lassen. Danke schön, Carmen und Frank. :thumbsup:

Sehr sehr schade, das Gerd nicht dabei sein konnte, aber Gerd, deine Leber hat trotzdem leiden müssen, wenigstens in Gedanken. :thumbsup:

An alle meinen herzlichsten Dank, es waren wieder unvergessliche Tage mit Euch.

Das Wetter traumhaft, die Feierlichkeiten traumhaft, die Menschen vor Ort sowieso, und Martin hat für uns alle das von Tina und Ihm gesponserte Grillfleisch meisterlich und schmackhaft auf dem Weber-Grill von Thorsten zu bereitet gehabt, obwohl er kurz vorher erst dem Bund fürs Leben mit Tina geschlossen hat.

Da Thorsten leider verhindert war, haben den grill Petra und Karlheinz kurzerhand mitgebracht. Karlheinz hat auch die Abbau des Festzeltes mit Stimme und Tat fachmännisch unterstütz. :thumbsup:

Alles durcheinander, aber da kommt noch mehr Ordnung hinein, wenn alle was zu den sehr schönen Tagen schriftlich beitragen.

In diersem Sinne, geniesst die Zeit, und mge u7ns das Warten bis zum Juni 2019 nicht zu lange werden. In diesem Sinne, Prost ihr Lieben. :thumbsup:

• Danke schön Patrick und auch einen lieben Gruß an Moni.

Ich habe doch glatt die zahlreichen Fotografen vergessen, Euch allen die i8hr fleißig geknipst und gebildert habt, ein herzliches Dabkschön von mir. So kann man die Sonnenwende in Ravensburg immer wieder Revue passieren lassen.

Ach übrigens, der erste Kuss als frisch verheiratetes Ehepaar von Tina und Martin wird mir unvergesslich bleiben. Waren die beiden gerührt und angetan.

Ich auch...ehrlich... :saint:

• Eines möchte ich noch anmerken, wir alle sind Menschen und es gibt Hemmnisse im Leben, die einen widerfahren und einen Menschen einschränken können.

Vor diesem Hintergrund möchte ich Andi meinen ausdrücklichen Respekt ausdrücken, das er bei uns allen war. Und Elke danken, das sie ihm es nicht verboten hat. Andi, von deinem Willen kann sich mach einer eine Scheibe abschneiden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und hier sorry, das es mit unserem essen am Donnerstag Abend nicht geklappt hat.

Viele liebe Grüße

Achim

• Du sprachst von Tränen in den Augen in einem anderen Beitrag von mir, jetzt ist das bei mir der Fall! Und glaub mir, das kommt seeeehr selten vor. Meist denk ich mir "man sind die nah am Wasser gebaut" aber aktuell bin ich wohl selbst so ein kleines Mädchen...naja oder wie ich zu sagen pflege, kleine Pussy!

Man kann einfach nicht mehr dazu sagen!!!!!!!

• So, dann will auch mal noch ein paar Sachen loswerden, wobei die bisherigen Ausführungen kaum zu toppen sind. ^^

Meine Frau, die ja viele der Vorbereitungen (aber auch nicht alle) mitbekommen hat, hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht, als sie meinte, dass wir echt ein verrückter Trupp sind. Und damit trifft sie echt den Nagel auf den Kopf. Wenn sie ihren Freunden und Kollegen erzählt von diesen Treffen und dass nun erst ein Treffen organisiert wurde und dann erst die Hochzeit dazu kam (und nicht andersherum!), dann sind viele Leute ungläubig ("So etwas gibt es doch gar nicht!"). :D

Aber das gibt es und wir durften alle an diesem denkwürdigen Wochenende dabei sein. Das war uns all das zeitliche und finanzielle Investment mehr als wert, denn was am Ende des Tages / des Jahres / des Lebens zählt, sind die schönen Erinnerungen - mensch, ich habe keine Taschentücher hier.... - und das wir uns so gut verstanden haben. :thumbup:

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass das Event so erfolgreich, abwechslungsreich, lecker, lustig und sentimental geworden ist, wie wir es uns wohl in den kühnsten Träumen erhofft hatten. Die Fotos sind eine schöne Gelegenheit, das Wochenende nochmal Revue passieren zu lassen. :saint:

In Gedanken waren aber auch all diejenigen dabei, die nicht live vor Ort waren. Ob das jetzt die verhinderten Gerd oder Diana sind, alte Forums-Hasen wie Ecki oder Rob, oder Thomas und Carmen.
    Das nächste nationale Treffen kann also kommen..... :rolleyes:

• Eins ist klar, normal sind wir nicht!
    Da treffen sich fremde Menschen und man stellt fest,
    es ist nicht einer dabei, mit dem man nicht klar kommt.

Scheinbar ist die Welt doch noch zu retten ?(

Ich war ganz schön deprimiert nicht dabei sein zu können.
    ...und wenn ich mir die Bilder anschaue... ;( ;( ;(

Ihr macht süchtig! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ja, die Salate waren klasse!! Ich hoffe die Würstchen von Martins Metzger von meinem kleinen Kugelgrill haben Euch auch geschmeckt. Martins Kinder waren mir super Helfer dabei!! :thumbup: Und eine Wurst hat sich ja der Haushund geschnappt - ein süßer Kerl. :whistling:

• Ich hatte das große Glück, dich persönlich in Herten kennenzulernen Gerd. was glaubst Du, wieviel das gerne noch täten? Unzählige kann ich dir sagen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tja Achim.....wenn der liebe Gerd nicht zu uns kommt......dann müssen wir halt mal bei Ihm vorbeischauen...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!