Hier einige ungeordnete Gedanken von mir zu unserem langersehnten Wiederseh3en in Ravensburg.
Das erste Highlight war der Geburstag von Caroline, unser Tipo Botschafterin, das mit dem Singen müssen wir nochmal üben. Sie ist die Tochter von Susi und Ralf. Patrick unser FCA Spion, hat den Stelvio mit fast Vollausstattung organisiert. Das Auto war fleißig im Einsatz. Moni und Partrick haben großzügig ihr Haus und Grundstück zur Verfügung gestellt, damit wir feierwütigen allen Luxus vor Ort hatten. Patrick hat das Festzelt mit Kumpels aufgebaut, so das wir gleich Platz nehmen konnten. Silke und Susi haben ein wunderbares Hochzeits Geschenk erschaffen, Matze hat aus der Ferne im Hintergrund organisiert. Moni und Patrick haben sich gekümmert und geholfen, wo es nötig war, wie bei mir. und waren im Hintergrund im Dauereinsatz für uns. Hierfür gebührt euch allen Lieben ein großes Dankeschön.
Dies gilt natürlich auch für Ralf, der ein paar Tage ohne seine Susi ausgekommen ist, Silke du Matze für ihren Einsatz. Für den Stevio hatten wir diverse Masterpläne ausgearbeitet, damit diesewr nicht mehr zum Händler zurück muß.
Die Hochzeit war traumhaft, unser Brautpaar Tina und Martin ein absoluter Hingucker, und Martin habe ich noch nie in "guten" Klamotten gesehen. Die Trauung verlief in einem superschönen Ambiente in Ravensburg und die Traurede war sehr erg4reifend, bis auf ein paar Fußball Anekdoten, die Martin sicher überhört hat.
Ehrlich, ich hatte auch ein paar ganz kleine Tränchen bei der Trauung verdrück, ich war einfach gerührt.
Später kamen die Geschenke, zuerst das Brautpaar und etwas später auch das Geschenk für Caroline. Auch das waren denkwürdige Minuten, ehrlich. Alle drei haben sich gefreut, man konnte es sehen und hören. Carmen und Frank haben mir Licher Bier aus der alten Heimat mitgebracht, das habe ich mir munden lassen. Danke schön, Carmen und Frank.
Sehr sehr schade, das Gerd nicht dabei sein konnte, aber Gerd, deine Leber hat trotzdem leiden müssen, wenigstens in Gedanken.
An alle meinen herzlichsten Dank, es waren wieder unvergessliche Tage mit Euch.
Das Wetter traumhaft, die Feierlichkeiten traumhaft, die Menschen vor Ort sowieso, und Martin hat für uns alle das von Tina und Ihm gesponserte Grillfleisch meisterlich und schmackhaft auf dem Weber-Grill von Thorsten zu bereitet gehabt, obwohl er kurz vorher erst dem Bund fürs Leben mit Tina geschlossen hat.
Da Thorsten leider verhindert war, haben den grill Petra und Karlheinz kurzerhand mitgebracht. Karlheinz hat auch die Abbau des Festzeltes mit Stimme und Tat fachmännisch unterstütz.
Alles durcheinander, aber da kommt noch mehr Ordnung hinein, wenn alle was zu den sehr schönen Tagen schriftlich beitragen.
In diersem Sinne, geniesst die Zeit, und mge u7ns das Warten bis zum Juni 2019 nicht zu lange werden. In diesem Sinne, Prost ihr Lieben.