Unter Tags schwitzen, an Abend wieder schwere Gewitter, in den letzten beiden Tagen hat es lt. meinen Regenmesser mehr als 30 l geregnet, und das zusammengerechnet in nicht mehr als einer halben Stunde.

Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Am Bodensee das letzte mal am sonntag
,morgen nachmittag soll es mal wieder regen
solange das nicht in ein Unwetter sich wandelt alles o.k.
-
gerade rasen gemäht, das ist kein rasen mehr sondern strohwüste
Der arme Rasen, bei der Wärme soll man den Rasen nicht mähen,
nur morgens wässern. -
Am Bodensee das letzte mal am sonntag
,morgen nachmittag soll es mal wieder regen
solange das nicht in ein Unwetter sich wandelt alles o.k.
Angeblich soll es am Samstag den ganzen Tag gewittern.
Aktuell 27°C, es sollen noch 36°C werden. -
Bei uns fing es gestern Abend gegen 21 Uhr an zu regnen......nach 20 Minuten war alles wieder vorbei....waren aber nur 4 Liter....das ist gleich wieder weg.....
Zur Zeit 33 Grad bei Sonnenschein.....
LG Thomas
-
Der arme Rasen, bei der Wärme soll man den Rasen nicht mähen,nur morgens wässern.
Du kennst mein Grundstück nicht,
ist ne wiese kein rasen
-
angenehme
,30grad in Ravensburg jetzt
-
Du kennst mein Grundstück nicht,
ist ne wiese kein rasen
Tiere lieben eine Wiese! Menschen sollen sich bei dem Wetter schonen und nicht Wiese mähen
-
angenehme
,30grad in Ravensburg jetzt
Echt cool
-
Büro-Knigge: Was tun, wenn der Kollege nach Schweiß riecht
-
36°C volle Sonne, leichte Briese!
-
jetzt 33grad
,ich liebe dieses wetter
-
Vor einer Stunde war hier 37 Grad. Habe vorhin auf der Rückfahrt aber schon die erste größere Wolken Richtung Taunus gesehen.
-
Da kommt die Abkühlung,rob
-
Ja aber erst möchte ich die Mondfinsternis im trocknen anschauen! Habe schon der Perfekte Platz gefunden. Auf der Alten Flugplatz hier in Frankfurt-Bonames. Schön dunkel und perfekte Sicht auf den Mond.
-
hier im Süden kein
Problem,sternenhimmel ist angesagt
-
Hier auch klarer Himmel denke werde es auch gut sehen können
-
-
Richtig, habe eben mal in meinem Kalender gesehen da hab ich noch nix vor.
-
Also hier aktuell immer noch um die 30 Grad, sowohl draußen als auch in der Wohnung... Heute über Tag waren es 38 Grad, es fehlt die Abkühlung in der Nacht damit man das ganze besser aushalten kann. Bei Temperaturen von 27 Grad im Schlafzimmer schläft es sich echt bescheiden...
Was die Mondfinsternis angeht - hier ist nix zu sehen, könnte bewölkt sein, kann man nicht sagen da zu dunkel
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!