Höllenhitze 2018
Partner:
-
-
Ohhhh, das sieht aber lecker aus
Lasst es euch schmecken Gerd.... -
guten Appetit gerd
-
Haben fertig, der Bauch ist gefüllt
-
wir auch
-
Die Sonne scheint, der Bauchnabel glänz, …. der Spruch ging doch noch weiter
Habe ich vergessen, ich werde alt -
Es sollten doch heute nur 28°C hier werden!
Wofür bekommen die Wetterfrösche Geld?
Aktuell 32°C! Die Wetterinfos im Netz zeigen aktuell 28°C an,
aber mein Schätzeisen ist geeicht, 32°C steigend! -
Bei uns sind es 36 Grad und bei uns gab es heute selbstgemachte Hamburger, Pommes und Salat.....haben sich meine Kids gewünscht.....
LG Thomas
-
Bei mir auf der Terasse zeigt das Schätzeisen im Schatten knapp 38° an. Ziehen wir 2-3° ab, sind immer noch 35-36° im schatten.
Also genau das, was vorhergesagt wurde.Dazu noch hohe Ozon-Werte...
Das heißt für mich wieder, auf keinen Fall Türen oder Fenster zu früh aufmachen.
Gestern abend gegen 22.00Uhr wurden hier im Kreis noch 210 Mikrogramm angezeigt. Für Asthmatiker wird´s ab 120Mikorgramm kritisch...im Moment sind es 128...Mfg
Andi -
Zum Essen:
bei uns gibt es heute um 18.00Uhr nur viel gemischter Blatt- und Rohkostsalat mit ca. 150g gebratenen Hähnchen- und Käsestreifen unter den Salat gehoben.Das reicht bei der Hitze.
Wenn bei Hitze Fleisch, dann nur Gulasch mit viel buntem Paprika... ohne Kohlenhydrate, also ohne Kartoffeln, Nudeln oder Reis.
Mfg
AndiPS: Mittagessen gibt´s seit über 10 Jahren nicht mehr. Morgens Frühstück, und abends um 17.30-18.00Uhr warmes Essen. Das ist dem Drei-Schicht-System in der Woche geschuldet.
-
Bei uns sind es gerade sehr angenehme 25 Grad mit ein bisschen Wind.
Wärmer soll’s heute auch nicht mehr werden. -
immer noch wahnsinnige 34! Grad
-
Sibirien ist übrigens auch nicht mehr das was es einmal war.. in den letzten Tagen dort bis zu 38 Grad live miterlebt, und zwar ÜBER Null! Schwitzen statt zittern war angesagt, an warmes Essen nicht wirklich zu denken da wir auch so schon genug geschwitzt haben!
Gruß, Matze
-
Ja der klimawandel ist bei Martin angekommen
-
kurz vor 9 angenehme 25grad in RV und noch nicht schwül, es wird aber wieder heiß heute
-
Moin Patrick,
hier aktuell 21°C sonnig und ordentlich Luftbewegung
-
Über Nacht hat es sich schön abgekühlt obwohl es um 22.00 Uhr noch 23 Grad hatte.....im Moment 22 Grad und ein bisschen Wind....
LG Thomas
-
so die 30 wieder geknackt
-
Bei uns auch, etwas höhe Luftfeuchtigkeit, schwitz
-
mit geht's bei der arbeit auch nicht anders
,aber der Feierabend kommt das ist sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!