frag mal Manni , der hat's verstanden

Abstimmung Juni Treffen 2019
Partner:
-
-
-
Was für eine Art Treffern war das gestern?
-
Ich fand es auch richtig klasse gestern. Das Landschaftspark in Duisburg hat mir sehr gut gefallen und der Burger war richtig saftig und lecker
.
-
Ich habe es nicht so mit der nichtssagenden Werbung
-
Glückwunsch ans Steinhuder Meer.. Euch viel Spaß :-). Mir wirds wohl nicht reichen, da ich im Juni doch noch recht ausgebucht mit Terminen bin und wir gestern die Einladung zur Hochzeit der Cousine meiner Frau erhalten haben. Da geht Familie vor.
Ich wünsche allen Tiporianern viel Spaß beim Treffen
Ich werde dennoch gerne das kleine regionale Schwarzwald Treffen planen und durchführen, ohne das wir hier in eine Terminkollision kommen.
-
Klar geht Familie vor und "kleine" treffen sind immer gerne willkommen und so klein sind die auch nicht mehr
siehe Duisburg gestern Würde mich freuen wenn du dadran bleibst
LG
Manni -
Bin dabei
-
Super Ralf
-
So, die Abstimmungen sind durch - können wir dann im richtigen Bereich (Terminplanung) einmal eine Zusammenfassung - Wann, Wo, Wer (Organisator) - haben sowie da dann vielleicht schon eine Art "Anmeldemarathon" starten damit man mal gucken kann, wer dann überhaupt plant dahin zu kommen? Ich hoffe mein Bauchgefühlt täuscht wenn es sagt das wir nächstes Jahr beim "Haupttreffen" gerade mal die Hälfte an Teilnehmern wie bei den "kleinen" Treffen in Duisburg und so haben werden...
Gruß, Matze
-
Sir Ecki, bitte übernehmen Sie
-
Matze, ich sehe da überhaupt kein Problem, dass wir die Duisburger Anzahl toppen.
Abgestimmt haben:
Dazu kommen noch einige aus den anderen Vorschlagsorten, plus die Enthusiasten wie Diana, Jessi, Sara, plus Spontanbesucher. Wir haben noch genug Zeit die Werbetrommel zu rühren.
Insofern werde ich auch frühestens im Frühjahr meine Zusage erteilen, wenn Urlaubsplanungen etc. stehen. Das reicht voll und ganz aus, da muss ich nicht 8 Monate vorher ankreuzen dass ich komme.Gemach, gemach. Wir haben den Ort, das Datum , alles andere ergibt sich.
-
Sir Ecki, bitte übernehmen Sie
Erledigt
-
ich sag es gern nochmal, wie Manni und Nino und meine Wenigkeit auch, wollen wir in 2019 soviele Treffen besuchen, wie es uns möglich ist. Der Weg ist das Ziel, und die Menschen hinter den Tipo´s.
-
Ganz genau Achim egal ob Nord oder Süd!
-
Sehr gute Einstellung von Dir, Nino.
-
ich sag es gern nochmal, wie Manni und Nino und meine Wenigkeit auch, wollen wir in 2019 soviele Treffen besuchen, wie es uns möglich ist. Der Weg ist das Ziel, und die Menschen hinter den Tipo´s.
So war der Plan aber das mache ich abhängig von der nächsten zeit wie das hier so weiter geht.
Da ich ja wohl doof bin frage ich mich ob hier überhaupt noch reinpasse.
Wir werden sehen. -
Lieber Manni, eines muß ich dir jetzt in aller Deutlichkeit, sagen, weil zwei Personen dieser Meinung sind, hast du schlechte Laune?!
Dann sag ich Dir jetzt mal sehr deutlich, frage den großen Rest der Comunnity, was Du für sie bist lieber Manni, du bist vieles und ein guter Freund, aber Du bist nicht dumm, oder doof, oder wie das alles heißen mag.
Basta Pasta.
Du bleibst, sonst komme ich mit Karton Killepitsch zu Dir, lieber Manni, da bist du eine Woche krankgeschrieben.
-
Da ich ja wohl doof bin frage ich mich ob hier überhaupt noch reinpasse.
Nicht ärgern lassen Manni. Ich bin ja auch doof...
Das ging in dem einem Auge rein, und per Pups hinten wieder rausDeswegen lasse ich mir das Forum und die Treffen die ich mitnehmen kann, nicht vermiesen!
Mfg
Andi -
Danke Achim aber Killepitsch heilt auch nicht alle wunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!