Wenn der dich für doof halten würde, oder den Achim, würde es dir ins Gesicht sagen, so wie ich.
Vielmehr war damit nur gemeint, dass ihr beiden manchmal alls mit Gefällt mir anklickt, und man den Eindruck hat ihr lest gar nicht was da steht. Sondern aus freundschaft und Höflichkeit einfach bei euren Kumpels gefällt mir klickt. Was ich da schrieb, bewusst bissig, war nämlich nicht ganz so nett..aber meine MEinung.Matze ist davon ausgangen ihr habts nicht gelesen oder nicht richtig verstanden, was ich damit meinte. Ist auch ehrer ein Insider zwischen mir und Matze. Also hört auf dem Jungen einen Strick draus zu drehen, dass er mal witzig und sarkastisch sein wollte. Er hats nicht so drauf wie ich!
Nochmal Manni, deine Wut sollte sich auf dich selbst beziehen, denn du hast dir viel Kummer gemacht gestern, lediglich aus einem Missverständniss! KEINER der dich kennt steht nicht hinter dir, bist ja nicht so ein oller, zynischer Meckersack wie ich. Und zweifele bitte nie wieder MAtzes Loyalität dich betreffend an. Achim das gilt auch für dich!!!
Ähem - Martin...Manni und ich waren gemeint mit den "Likes" .
Achim war gestern abend dabei, als wir versuchten Manni wieder zu beruhigen
Mfg
Andi