-
-
...lasst ihm doch noch mal ein paar Tage Zeit!
(er wird das schon machen)
-
...lasst ihm doch noch mal ein paar Tage Zeit!
(er wird das schon machen)
Dein Wort in Eckis Gehöhrgang
-
Ich wische mal eine dicke Staubschicht von diesem Thema.
Noch vier Monate. Da wird’s Zeit das ganze mal wieder ins rollen zubringen.
Ich möchte die Tage bei diesem Hotel
anfragen, ob sie unsere Meute beherbergen wollen und können.
Dafür bräuchte ich eine ungefähre Anzahl an Übernachtern und auch was für Zimmer gewünscht sind (Einzelzimmer oder Doppelzimmer).
Irgendjemand hier hat sich auch schon mit einem Hotel versorgt. Allerdings weiß ich nicht mehr wer das war, geschweige denn welches Hotel es gewesen ist.
Falls derjenige das hier liest, möge er mir bitte mitteilen welches Hotel er gebucht hat. Vielleicht geht da auch noch was.
-
Ich werde bei meiner Tante in Stolzenau übernachten,
ein Grund, sich wieder mal bei ihr sehen zu lassen!
Man muss halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden -
Ende März sag ich dir Bescheid , ob bei uns es klappt
-
-
Hallo,
Steinhuder Meer ist gar nicht weit, würde eventuell auch gerne kommen, wenn ich darf.
Hotel suche ich mir dann, wenn es 100% für mich fest steht (wegen dem Termin). Kann erst Ende April Genaues dazu sagen. Würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen.Sollte es für mich nicht klappen, werde ich auf jeden Fall ein anderes Forum-Treffen anfahren wollen. Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin gewohnt, viel zu fahren. Fahre auch in den Schwarzwald oder nach Österreich, das ist mir vollkommen egal.
Aber nur, wenn Ihr mein weißes Auto in Ruhe lasst !!!
-
Hallo,
Steinhuder Meer ist gar nicht weit, würde eventuell auch gerne kommen, wenn ich darf.
Hotel suche ich mir dann, wenn es 100% für mich fest steht (wegen dem Termin). Kann erst Ende April Genaues dazu sagen. Würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen.Sollte es für mich nicht klappen, werde ich auf jeden Fall ein anderes Forum-Treffen anfahren wollen. Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin gewohnt, viel zu fahren. Fahre auch in den Schwarzwald oder nach Österreich, das ist mir vollkommen egal.
Aber nur, wenn Ihr mein weißes Auto in Ruhe lasst !!!
klar , du bist jederzeit herzlich eingeladen
Keine Sorge wegen deinem Auto , nur Tino ist in Gefahr , aber das klären wir schon auf mehr oder minder friedliche Weise
-
Ich will ja auch kommen und das schon am Freitag also 2 Übernachtungen mit frühstück und Einzelzimmer. Danke Basti
-
@Balea1999 über das Datum kann man reden. Komme ja sowieso von der Ostsee aus zum Steinhuder Meer. Ob ich die Ostsee n Tag früher oder später verlasse ist irrelevant. Dann sind es 2 Übernachtungen bei mir. Von Freitag bis Sonntag
-
dann kannste ja dein erdbeer gesöff mitbringen, du musst ja Freitag nicht mehr fahren und Manni hilft dir bestimmt beim vernichten
-
Immer ich
-
ach Manni. Da ist doch Alkohol drinne
-
Na und??
-
dann muss Tino nicht alleine trinken? Das wäre doch unhöflich ??
-
Mit Erdbeeren? Das ist doch sooo gesund....
-
Manni, für uns beide bringe ich polnisches und Tschechisches Bier mit! Jessy flößen wir einfach den erdbeer cider ein
-
FREITAG - SONNTAG
MIT FRÜHSTÜCK
1 PERSON
1 Tipo!
1x einzelhaft. Ich meine einzelzimmerDanke an die Organisator!
-
Tino spitzen Idee so machen wir das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!