Die Woche wird wie im Fluge vergehen und dann geht es ab.
Partner:
-
-
Der countdown läuft! Ich schwitz schon vor Aufregung.. Oder doch wegen der Hitze??
-
Noch 1 Tag dann sind wir in Hannover , freu mich schon riesig.
-
In ca. 25 Std. fahre ich dann los.
-
In ca. 25 Std. fahre ich dann los.
Achim du hast es schön
-
Danke Nino, wir werden uns in absehbarer Zeit wiedersehen und darauf freue ich mich auch schon Nino.
-
Danke lieber Achim, Bilder nicht vergessen!!
-
Bitte lieber Nino. Nein, die vergessen wir nicht.
-
Ich freu mich auch... neuer Grill ist drin... heute nur noch räder bissl putzen.
Der Rest bleibt wie er ist. Polieren schaff ich nicht mehr
-
Wer schlägt denn wann morgen im Hotel Fricke auf?
-
So Leute, ich wünsche Euch viel Spass beim nationalen Tipotreffen 2019!! Ich wäre gerne nach Aschaffenburg 2017 und Ravensburg 2018 wieder dabei gewesen, aber das wird dieses Jahr nix. Auch ein Kurzbesuch am Samstag lässt sich nicht realisieren. Hier bestehen zu viele "Baustellen" im Moment, was aber zur weiteren Ausführung hier nicht hingehört....
Ich freue mich auf Eure Fotoimpressionen!
-
Ja schade Jörg aber was nicht geht das geht eben nicht.
Ich hab vor mittags am Hotel zu sein -
Sofern ich gut durchkomme, so gegen die mittagszeit. Halb 7 hol ich den Tipo erst vom Folierer ab
-
also bis halb vier bin ich 500m entfernt auf Arbeit.
Und gegen sechs bin ich dann ebenfalls am Hotel. Ecki wird auch kommen und inselfahrer.
VG
-
Bis 15:30-16:30 Uhr bin ich noch in Hildesheim. Werde wahrscheinlich so gegen 17:30-18:00 Uhr da sein.
Allerdings auch nicht soo lange. Muss am Samstag um 6:00 Uhr wieder in Hildesheim sein.
-
Wir werden so gegen 9 / 9:30 am Hotel aufschlagen und uns da wohl noch ein 2. Frühstück gönnen
-
Werde auch gleich losfahren, mal sehen wie ich durch komme. Bis nachher dann , ich freu mich.
-
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß
-
Danke Nino, schade das ihr nicht dabei seit.
-
Danke manni, bin auch traurig darüber, na ja nächstes mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!