Wir werden so gegen 9 / 9:30 am Hotel aufschlagen und uns da wohl noch ein 2. Frühstück gönnen
![]()
gleich um 09.30 Uhr... sportlich
dann bis gleich sozusagen. bzw. bis später.
Wir werden so gegen 9 / 9:30 am Hotel aufschlagen und uns da wohl noch ein 2. Frühstück gönnen
![]()
![]()
morgen erst also ganz unsportlich
ach morgen erst... also viel zu spät. Und ich dachte dich reizt die angebotene Bratcurrywurst
Übrigens suche ich noch ne Heckklappe vom Kombi zum basteln... Werkzeug hab ich dabei... Vielleicht mag manni seine abgeben
Ich werde wohl so gegen 14:00 Uhr ankommen. Lasst noch kühle Getränke übrig.
Na dann wünsche ich allen eine gute Fahrt und ein schönes Treffen......macht schöne Fotos für uns.....
LG Thomas
Ich werde wohl so gegen 14:00 Uhr ankommen. Lasst noch kühle Getränke übrig.
Ich bin noch bis 15.30 im Büro mit Pause gegen eins wo ich Manni und ggf. Tino treffe. Dann düse ich kurz nach Hause und stoße kurz vor sechs wieder zu euch.
Manni und Tino sind bereits auf der Straße und unterwegs.
Bis nachher.
Ich bin noch bis 15.30 im Büro mit Pause gegen eins wo ich Manni und ggf. Tino treffe. Dann düse ich kurz nach Hause und stoße kurz vor sechs wieder zu euch.
Manni und Tino sind bereits auf der Straße und unterwegs.
Bis nachher.
OK, ich fahre vorsichtig
Jetzt sitze ich hier an der Bar und keiner zu sehen.Setze ich mich im Kreis und trink halt alleine.
da geht man schnell was essen
Aber ich glaube ihr habt euch schon gefunden.
Viel spaß und bis nachher.
So an alle Steinhuder Meerfrauen/-männer!
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen!
Was soll diesmal an der Werkstattfront gemacht werden?
Naja, egal - Elke und ich wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele, viele Bilder (auch vom Borat-Double mit entsprechenden "Badeanzug" )
Mfg
Andi
Danke andi.
Ich überlege noch wie ich an mannis heckklappe komme
Nein Spaß... wir genießen die ersten biere...
Ich wünsche euch auch ein schönes Treffen!
Danke andi.
Ich überlege noch wie ich an mannis heckklappe komme
Nein Spaß... wir genießen die ersten biere...
Na dann trinkt bitte eines auf Elke und mich!
Mfg
Andi
Das übernehme ich
So für Andy, Elke und Nino einmal einen getrunken... insbesondere durch Tino übernommen
Danke Leute! Und weiterhin Prost!
Mfg
Andi mit i
Viel Spass Leute
Lass es euch schmecken, schade das wir nicht dabei sein können ,hätte mich sehr gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und die alten wieder zu sehen!
Warte noch auf meine Begleitung die um 7 hier sein wird und dann werden wir auch schon starten, nachdem das Auto geladen wurde
Wollen noch in Ruhe ein 2. Frühstück geniessen und dann die Männer aufscheuchen
Hoffentlich bekommt deine Begleitung keinen Herzinfarkt bei deinem Fahrstil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat