Ich zahle 118 €/Monat vollkasko, finde ich sehr fair. War das billigste Angebot von allen Versicherungen
Eigentlich geht es hier um die Kfz-Steuer!
Wie hoch sind diese in Österreich?
Ich zahle 118 €/Monat vollkasko, finde ich sehr fair. War das billigste Angebot von allen Versicherungen
Ich habe nur 104 Euro bezahlt an Steuern, aber meiner hat ja auch die EZ 23.12.2016.....
LG Thomas
Nun diese für den Staat willkommene Steuererhöhung ohne auch nur ein Gesetz zu ändern habe ich früh genug hier erklärt.
Viele meinten unbedingt ein Auto mit 6d zu wollen obwohl die Fahrzeuge davor mit unglaublichen Rabatten und der günstigen Steuer verscheuert wurden.
Willkommen in der Realität.
Hier geht's aber gerade um Kfz-Steuer...
Für Versicherung finde ich es schon echt viel im Monat...
Ich auch, komme auf nichtmal 60 € im Monat ..
Hier geht's aber gerade um Kfz-Steuer...Für Versicherung finde ich es schon echt viel im Monat...
In Österreich ticken die Uhren ein bisschen anders.
So wie ich das gelesen habe, wird in Österreich die KFZ-Steuer mit der Haftpflichtversicherung eingezogen.
In Österreich ticken die Uhren ein bisschen anders.
Ups sorry in Österreich musst eine haftpflichtversicherung abschließen + Vollkasko noch dazu wenn nötig.
Haftpflichtversicherung ist hier auch Pflicht, ohne bekommst kein Auto zugelassen.
Der Rest halt nach Bedarf, Teilkasko bzw Vollkasko.
Ich zahle €102 im Jahr. Ich habe mal spaßeshalber geschaut was der Tipo mich in meiner Heimat kosten würde... €808 im Jahr
808€!! Das ist doch mal ein Machtwort
Ja ist der Wahnsinn Wie schwerer das Auto wie teuerer es ist. Der Panda meiner Frau zum Beispiel würde da €420 im Jahr kosten.
Um beim Thema zu bleiben habe ich jetzt meinen versicherung Bescheid rausgeholt. Jährlich gerechnet sind es 479€ Steuer bei mir (Motorbezogene + Allgemeine Versicherungssteuer).
479€ nur Steuern, das ist mächtig, ich zahle diesen Betrag inkl. Steuern und Versicherung!
In Österreich scheint der Unterhalt für einen PKW wohl noch teurer als bei uns!
In Österreich die Versicherung jährlich oder vierteljährlich zu bezahlen ist mit normalen Gehalt leider kaum Möglich. Einen PKW zu haben, grenzt schon an Luxus bei den ganzen hohen Steuern hier.
In Österreich die Versicherung jährlich oder vierteljährlich zu bezahlen ist mit normalen Gehalt leider kaum Möglich. Einen PKW zu haben, grenzt schon an Luxus bei den ganzen hohen Steuern hier.
So deutsche Autofahrer! Aufhören mit dem Stöhnen über die deutsche Kfz Steuer,
sammelt lieber für unsere österreichischen Freude!
So deutsche Autofahrer! Aufhören mit dem Stöhnen über die deutsche Kfz Steuer,sammelt lieber für unsere österreichischen Freude!
Bin dafür. Danke.
Das ist eine super Idee
Auf meinem Steuerbescheid steht 170mg CO2 und daraus resultierend 180 Euro! Kann das sein?!?!? Die mg sollten doch bei allen gleich sein.
WLTP ist das Stichwort, habe es in den Beiträgen gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat