Alles anzeigenWeißt Du Manni,ich mag das Forum sehr gerne und habe sehr viele Nette Meschen wozu auch Du gehörst kennen und schätzen gelernt.
![]()
![]()
Aber ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....dann verlasse ich lieber das Forum.
LG Thomas
Hallo Thomas
Ich hoffe doch das war nicht ernst gemeint?! Du gehörst zur Stammbelegschaft, ja schon fast zu den Pflastersteinen hier, die immer da sind, immer da waren und immer da sein werden. Ich kenne das Gefühl, dass man sich maßlos ärgert über einen gewissen Nutzer (z.b. bei mir Tipolino), teilweise schon den Sinn des Forums in Frage stellt. Aber wir sind eine Familie, Freunde und teilen eine Leidenschaft, ich würde dann doch bitten, nicht spontan aus der Wut im Bauch heraus zu agieren. Wir sind doch besser oder?
Solltet ihr (das gilt für alle) PN´s mit unerwünschtem, beleidigendem, anzüglichen oder einfach nur störenden Inhalt bekommen, meldet es uns/mir und wir werden aktiv. PN´s sind eigentlich positive Optionen, wo sich Mitglieder austauschen können, keine "Ja jetzt gibts verbal aufs Fressbrett, weil ich zu feige bin das Öffentlich zu tun".
Also ich hoffe die Sache ist damit jetzt erledigt und wir kommen zurück zum Thema, sonst muss ich wirklich zahlreiche Beiträge löschen, da die Leute sonst über Seiten, nichts relevantes finden.
Ich bin aber über das Ausmaß der Sache genauso verägert, sei dir dessen bewusst!
Liebe Grüße Rubby