Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"

Partner:
Feiertag?
  • Nein reinigungsanlage ist beim 500x nicht Pflicht weil das Xenon dort eine bestimmte lummenzahl nicht übersteigt! ergo kein anderer stossfänger notwendig und da sich 500l 500x und tipo die gleiche Technik teilen ist das mit Xenon überhaupt kein Problem.Und auch bei der giulietta habe ich gutes Geld hingeblättert also es sollte über die aufpreisliste schon möglich sein ein besseres licht zu bekommen.Das ist technisch alles halb so wild so wie ich würden einige hier dieses extra wenn es sie den gäbe ordern den ein gutes licht gerade nachts und auf Autobahnen ist durch nichts zu ersetzen.Deine Augen danken es dir. ^^

• sorry für den Beitrag jetzt aber schaut euch doch mal die Scheinwerfer vom neuen q8 an braucht man das wirklich heutzutage ?

ab der Minute 4:21 kommt dann ein Beispiel von dem Laserlicht also ich weiß auch nicht, 100 % werden dadurch andere Fahrer geblendet....was für eine Technik heutzutage

• Stimme Dir vollkommen zu....

Als Limo Fahrer bin ich aber voll zufrieden mit der Lichtausbeute...... das Licht von meinem Freemont war wesentlich schlechter......das Licht von unserem Fiat 500 S Cabrio ist allerdings etwas besser.

LG Thomas :thumbup:

• ich finde ein gutes licht ist mehr als nur ein sicherheitsgewinn es ist auch für deine Augen besser du ermüdest nicht so schnell fährst einfach entspannter.lg ;)

Ja, allerdings bekomme ich immer einen dicken Hals, wenn mir jemand mit blauem Licht entgegen kommt,
    damit den Gegenverkehr blendet. Helles weißes Licht ist o.k.!
    Genauso grässlich fand ich es früher, wenn z.B. in Frankreich dir die Gelbaugen entgegen kamen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich hab heute im Lidl keine Kosten und Mühen gescheut und die Ultimate Speed H7 +50% sowie die H7 Xenon Look für sage und schreibe 5,99€ pro Paar gekauft.
    Für den Kurs kann man ja nicht viel falsch machen.

Wenn das Wetter passt, werde ich mal mit den +50% anfangen und die ins Auto dübeln.

Ich werde berichten.

• Ich hab heute im Lidl keine Kosten und Mühen gescheut und die Ultimate Speed H7 +50% sowie die H7 Xenon Look für sage und schreibe 5,99€ pro Paar gekauft.
    Für den Kurs kann man ja nicht viel falsch machen.

Wenn das Wetter passt, werde ich mal mit den +50% anfangen und die ins Auto dübeln.

Ich werde berichten.

Da hast du alles richtig gemacht, die LIDL Lampen sind Osram Birnen...

• Neues vom FFH,
    Ticket wegen der Lichtausbeute läuft immer noch.
    Außendienstmitarbeiter von Fiat war da und dem ist das Problem bekannt. <X
    Turin wird aber nur reagieren, wenn genug Meldungen reinkommen.
    Also beim nächsten Besuch von euch bei euren FFH ruhig mal ansprechen oder sogar ein Ticket schreiben lassen.
    Ansonsten wurden unsere Scheinwerfer in unserem Beisein nochmals neu eingestellt und siehe da, die Ausrichtung war falsch. Jetzt haben wir wenigstens rechts endlich etwas mehr Licht. Jetzt sehen wir den Fußgänger doch noch bevor wir ihn erwischen. 8)

• na mal sehen wird das Xenon doch früher kommen? =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!