Grünkraut besteht aus Spinat, Brennnesseln, Melde, Schafgarbe, Sauerampfer, jungen Kohlblättern und Rübsen.
Danach kannst erst die Ballons aufblasen und dann die Ballons steigen lassen
Was denn Patrick und Moni? Und da wohnt ihr?????? Respekt!
Grünkraut besteht aus Spinat, Brennnesseln, Melde, Schafgarbe, Sauerampfer, jungen Kohlblättern und Rübsen.
Danach kannst erst die Ballons aufblasen und dann die Ballons steigen lassen
Was denn Patrick und Moni? Und da wohnt ihr?????? Respekt!
grünkraut habe ich meine Wohnung bevor ich die moni gefunden habe(lach) jetzt schnetzenhausen
Ich stehe auf Schnitzelhausen
Gibts ne aktuelle "Austria-Edition" auch *ganzliebguck
Ich schau nach, aber ich glaube da hat sich nicht viel getan.....
Ich stehe auf Schnitzelhausen
In schnitzelhausen(schnetzenhausen) wirst gebraucht nächstes jahr
Gibts ne aktuelle "Austria-Edition" auch *ganzliebguck
So, etwas hat sich doch in AT getan. Nunmehr 21 Wohnorte:
sehr schön, sehe in Vorarlberg auch eine Markierung ist von mir um die ecke
Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
Es sind knapp 600 km von Wien bis Ravensburg..... mal sehen wer in 2018 zum Treffen kommt......
GS Rider hat sich schon mal angekündigt
Er hört auch auf den Namen Olli.
Er hört auch auf den Namen Olli.
ja dann herzlich willkommen oli, nächstes Jahr in Ravensburg und beim grillabend bei mir im garten.lg patrick
sehr schön, sehe in Vorarlberg auch eine Markierung ist von mir um die ecke
Ja, von Feldkirch oder Dornbirn. Weiß ich nicht mehr genau. Hat sich auch in letzter Zeit nicht gemeldet...
Mfg
Andi
ja dann herzlich willkommen oli, nächstes Jahr in Ravensburg und beim grillabend bei mir im garten.lg patrick
Danke Patrick! Freue mich schon sehr und wenn alles klappt gibt's das südösterreichische Black&White-Gespann in Ravensburg!
wenn alles klappt gibt's das südösterreichische Black&White-Gespann in Ravensburg!
Auch das Odenwälder Black&White-Duo hat den Termin bereits vorgemerkt und droht sich ebenfalls an (räumt derweil mal im Ravensburger Raum die Schilder weg!). Polterabend geht anders!
Gruß
Karl-Heinz und Thorsten
das mit den schildern war gut
,bleibt ewig in Erinnerung
Danke Patrick! Freue mich schon sehr und wenn alles klappt gibt's das südösterreichische Black&White-Gespann in Ravensburg!
endlich mal ein 5 türer bin ich wenigstens nicht mehr alleine
grüsse vom Bodensee an den wörthersee
Würde mich mal interessieren ob's aus dem deutschsprachigen Italien(südtirol) welche hier sind.lg
Auch das Odenwälder Black&White-Duo hat den Termin bereits vorgemerkt und droht sich ebenfalls an (räumt derweil mal im Ravensburger Raum die Schilder weg!). Polterabend geht anders!
Gruß
Karl-Heinz und Thorsten
Auch die Mopsigen Heringe haben den Termin vorgemerkt incl. Maja
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat