Ich hab noch ein Serviceheft, aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert.
Partner:
-
-
Ich hab noch ein Serviceheft, aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert.
Echt? So was habe ich nicht. Für keines unserer Autos. -
Tja, man kann nicht alles haben....
-
... aber ich bin ja auch aus dem letzten Jahrhundert.
Ich bin sogar aus dem letzten Jahrtausend.Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir alle zur Jahrtausendwende am 01.01.2000 an einem Sonntag in der Firma waren und darauf gewartet haben, dass alle Server anfangen zu spinnen, aber... nix ist passiert.
-
Stümmt, ich auch.
-
Nee nee Anja, das ist das Alter, ich sag`s Dir....und man hat mir gesagt das geht auch nicht mehr weg....
Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut.
Serviceheft habe ich auch noch, Bj. und EZ 2018
-
Doch doch....irgendwann vergißt man das man alles vergißt....dann ist wieder gut.
Wäre gut wenn man sich aussuchen könnte was man vergisst...
-
Habe für meine 30k Inspektion 477€ bezahlt (20€ Leihwagen).
-
Wäre gut wenn man sich aussuchen könnte was man vergisst...
Mmmmmhhh Thema? haben wir wohl vergessen!
-
duckundwech.....
-
Habe für meine 30k Inspektion 477€ bezahlt (20€ Leihwagen).
Ich hab auch 485 € bezahlt für die 30k
-
Ich habe vorhin einen Termin gemacht für die 60000 km.
-
Wie Mann sieht ist ein Auto teuer im Unterhalt Steuer Inspektion Versicherung Benzin rechnen wir nicht mit. Da kommt Mann jährlich eine Höhe Summe. Bei jede n Besitzer ist es anders Versicherung und Steuer.
Versicherung 923€ Premium Schutz alles dabei Fahranfänger Versicherung unter mein Vater.
Steuer 172€
Inspektion circa 230€ Bis 300€
-
Na klar ist ein Auto teuer im Unterhalt!
Je nach Marke/Modell sogar deutlich teurer oder günstiger als z.b der Tipo.Wer Auto fahren will, muss halt auch bereit sein das Geld dafür auszugeben
-
Na klar ist ein Auto teuer im Unterhalt!
Je nach Marke/Modell sogar deutlich teurer oder günstiger als z.b der Tipo.Wer Auto fahren will, muss halt auch bereit sein das Geld dafür auszugeben
ich gebe noch dazu viel Geld für Pflege Produkte.
-
Ja, dann ist es wenigstens hübsch teuer.
-
ich gebe noch dazu viel Geld für Pflege Produkte.
Ja, dann ist es wenigstens hübsch teuer.
Pflegeprodukte für das Auto
Wer Geld rauschmeißen will, muss es tun!
Die meisten Mittel die man im Haus verwendet kann man auch für das Auto verwenden.
Prilwasser, Essig, Babyshampoo fürs Cabriodach usw.z.B.
Autopolsterreiniger 20€
Polsterreiniger Möbel 7€
Reiniger selbst herstellen 0,20€ mit Natron -
Mmmmmhhh Thema? haben wir wohl vergessen!
Nein Gerd ham wa nech, is ne mentale Inspektion damit wir die technische Inspektion verstehen kapitsche?
-
Nein Gerd ham wa nech, is ne mentale Inspektion damit wir die technische Inspektion verstehen kapitsche?
Jetzt ja, danke für die Aufklärung!
-
Hier gehts aber um die Kosten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!