Dann viel spaß bei der Abholung und mache viele Bilder und immer eine unfallfreie Fahrt.

Moin Moin aus dem Norden
Partner:
-
-
Moin Moin,
so - der Siggi steht seit gestern Abend beim Händler. Habe zur Überbrückung einen 500C Mirror bekommen und muss sagen das der nicht so schlecht ist. Ist von der Form her nicht mein Ding, aber es passt sogar der MaxiCosi hinten rein und meine Frau kann vorn vernünftig sitzen. Meine Schwägerin fährt nen Audi A1, der ja größer ist, dort ist es vorn aber wesentlich beängter wenn das Baby dabei ist.
Drückt mir die Daumen das es heute alles mit der Zulassung klappt, damit wir morgen endlich den Tipo bekommen. -
Das tun wir selbstverständlich.....Fotos nicht vergessen....und viel Spaß bei der Abholung und auf den ersten KM.....
und der 500er ist nicht so klein wie er aussieht.....nur der Kofferraum ist halt beim Cabrio wegen der kleinen Öffnung schwer zu beladen.... und für mich das schönste Fiatmodell
LG Thomas
-
Alles gute bei der Abholung
-
Moin Moin. Die ersten 100km abgespult und total begeistert von dem Auto. Echt super! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe ein perfektes Gefühl. Gut, das wir beim regionalem Familienbetrieb gekauft haben.
Morgen wird eingeräumt, die Kennzeichen vernünftig befestigt, etc.
Wenn das Wetter mitspielt, auch ein paar Fotos geschossen, damit ich was zum hochladen hab -
Klasse schön das du so zufrieden bist
-
Na wunderbar!
Dann wünsche ich dir und deinem neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Mfg
PS: hast du eigentlich einen Vornamen
? Ist doch irgendwie freundlicher wenn man jemand mit Vornamen anreden kann...
-
PS: hast du eigentlich einen Vornamen
? Ist doch irgendwie freundlicher wenn man jemand mit Vornamen anreden kann...
...klar
Ich bin Phillip
Heute nur kurz Brötchen geholt und CarPlay ausprobiert. Mal sehen, entdecke immer mehr was das Ding kann.
Sonst nen schönen Familientag gemacht, mit Bildern müsst Ihr Euch also noch gedulden. Die Kennzeichen sind auch immernoch in den viel zu großen Haltern...
Ach ne, die Glühlampen der vorderen Fahrtrichtungsanzeiger wurden heute noch schnell gegen BlueVision getauscht. -
Hallo Phillip na dann haben wir jetzt auch einen Namen.
-
Jupp
Werden dann gleich mal Winterräder bestellen. Hier im Lübeck ist zwar T-Shirt-Wetter, aber besser ist das...
-
Hallo Phillip, die Winterräder habe ich beim Kauf gleich mit raus gehandelt.
War gleich der passende Rabatt zur Jahreszeit... -
Waren bei mir damals kostenlos mit dabei......war ne Aktion von Fiat Ende 2016....
LG Thomas
-
Hallo Phillip, die Winterräder habe ich beim Kauf gleich mit raus gehandelt.
War gleich der passende Rabatt zur Jahreszeit...Hatten wir auch überlegt. Da wir beide aber eher speziell sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, lieber einen sehr guten Preis zu bekommen und die Winterräder separat zu kaufen. Hab da schöne 17“ gesehen... Fiat verkauft die schwarzen originalen 17“ S-Design Felgen nicht als Komplettrad, sondern nur über den Ersatzteilverkauf. Würden die dann zwar zum EK bekommen, der Preis ist aber mehr als absurd. Wie ihr also raushört, haben wir gestern Abend nicht bestellt.
Schwierig dieses grau... Und so richtig Bilder kann man im Netz auch nicht finden. Heute Abend gehts dann weiter.
Heute erstmal um die Kennzeichen kümmern -
Bei uns gibts einfach 16" Stahlfelgen für den Winter und gut ist. Das mehr an Gummi von der Höhe her ist in der Jahreszeit praktischer.
Aber jeder ist da anders, jedem wie's gefällt... -
Moin Moin,
die Vernunft soll jetzt siegen! Diese 16Zöller werden es, und werden nachher bestellt.
Nen anderen Narbendeckel drauf oder schwarz abkleben und dann wird das stimmig aussehen denken wir.
Wollten erst schwarz-matte nehmen, aber wir haben bisschen Bedenken das sich das dann beißt und nach Zirkuswagen aussieht... -
Wow, schaut gut aus. Ich seh schon, im Winter komme ich zu keinem Treffen
, da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe wenn ich da mit meinen Stahlschuhen vorfahre
-
Ist denn auch Wintertauglich? In der Regel werden solche Felgen als reine Sommerfelgen angeboten. Das Salz verursacht Klarlackschäden an den polierten Bereichen, welche dann im Laufe der Zeit unschön aussehen...
-
Das Salz verursacht Klarlackschäden an den polierten Bereichen, welche dann im Laufe der Zeit unschön aussehen...
Wenn Du wüsstest wie oft wir unsere Autos waschen
. Aber Du hast recht, die „Empfehlung“ ist für den Sommerbetrieb. Aber ist ja nur ne Empfehlung.
...da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe...
Ach, quatsch!
-
Kan
Wow, schaut gut aus. Ich seh schon, im Winter komme ich zu keinem Treffen
, da bekommt man ja minderwertigkeitskomplexe wenn ich da mit meinen Stahlschuhen vorfahre
Kannst von mir die Original Fiat Radabdeckung haben (15 Zoll). Steht seit dem Neukauf im Keller, da ich sofort auf Alufelgen umgerüstet habe, sowhl für de Sommer und für den Winter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!