Wenn es nach träumen geht...

Moin Moin aus dem Norden
Partner:
-
-
Gute Wahl Jörg, die gefallen mir auch.
Die "alten" schwarzen Felgen kommen dann im Winter drauf -
https://www.jms-fahrzeugteile.…98-Lochkreis::781629.html
Muss ich noch ein bisschen sparen
Schwarz mit Chromtiefbett
Ja ich weiss "viel Spaß beim putzen"
-
Muss ich noch ein bisschen sparen
Bieten doch gleich die Finanzierung mit an...
Aber bei 19" hast ja dann schon fast Vollgummireifen... -
Bin ja so`n extremer Optik-Mensch... Mir ist gerade was aufgefallen:
Gibt es bei den originalen 18Zoll S-Design Felgen gar nicht links und rechts???
Also Fahrerseite silberne Spange nach hinten offen
Beifahrerseite silberne Spange nach vorne offen
(Sorry, kann jetztkeine Bilder machen. Aber ich denke ihr versteht was ich meine)Nicht das mich das stört, aber wäre ja mal interessant. Nicht das der Monteur nen Fehler gemacht hat
Wenn das aber so ist: Ich seh ja sowieso immer nur eine Seite -
Beantworten kann ich die das leider nicht. Aber ich habe noch nie etwas gehört von Felgen links und rechts.
Denke allein aus Sicht der Bevorratung werden das Hersteller und Händler nicht wollen. -
-
Dann guck dir mal bei Gelegenheit einen andern S an ob das da auch so ist.
-
Sind rundum die gleichen Felgen...
Schöner wäre es schon, wenn beide Seiten in die gleiche Richtung laufen würden und nicht entgegen gesetzt. Aber man kann halt nicht alles haben, schon garnicht für das wenige Geld... -
Genau so sehe ich das auch. Wie gesagt; mir war es nur aufgefallen und ich könnte hier und im www nichts darüber finden.
Auf jeden Fall find ich die Felgen klasse!
Und die Winterräder sind auch bestellt. Kommen Anfang nächster Woche. Aber bei uns sind es sowieso 9Grad+
-
Ich muss einfach nochmal erwähnen das ich total begeistert bin wie hier miteinander umgegangen wird! Echt toll das Forum!
1000x
-
Warte mal ab bis wir richtig loslegen und unser wahres Ich zeigen.....
wir werden Dich dann an Deine Worte erinnern.
LG Thomas
-
Ich glaube eher nicht... Hab schon einige Themen inhaliert und muss sagen das die Antworten durch die Bank weg sehr positiv ausfallen!
-
Da haben wir ja nochmal Schwein gehabt....
Spaß beiseite....ich finde so sollte es in einem Forum sein und das haben wir Hajö aber auch den Mods zu verdanken(Gerd + Ralf) aber auch den tollen Mitgliedern und ich persönlich finde das sich das Forum in letzter Zeit sehr Positiv weiterentwickelt hat.....
Danke dafür....
LG Thomas -
Ich musste das einfach mal loswerden! Jetzt hör ich aber auch auf rum-zu-suseln
-
Thomas deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen
eine tolle Truppe sind wir alle
-
Danke
LG Thomas
-
Eine tolle Truppe stimmt , dann bin ich mal gespannt wie viele von der tollen Truppe zu den Treffen kommen. Jeder ist willkommen daran teilzunehmen . Die letzten Treffen waren immer sehr schön gewesen.
-
Manni hast Du schon eine AHK bestellt für deinen Pampersbomber..
dann wird's aber Zeit, denn wie willst Du sonst alle mit Kaffee und Tee versorgen bei den Ansturm von Mitgliedern bei den Treffen
LG Thomas
-
Oh Thomas da hast du recht muss ich mal sehen wie da noch was an oder einzubauen ist.
Nicht das ich noch ein Imbiss-Hänger kaufen mussWarten wir mal ob wie viele den nun wirklich zu einem treffen kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!