Na Devid.. 130 geht ja klar als tempobegrenzung.. Aber für außerorts muss eine andere Lösung her

Tempolimit in Deutschland!
Partner:
-
-
Spielstraße ist eh blöd wenn dich da die Kids ständig mit ihren E-Bikes und E-Scootern überholen und dann noch die Rentner in ihren E-Rollatoren dir auf der Stoßstange hängen, links blinkend und nicht müde werdend die Lichthupe zu betätigen.
-
Die Rentner
Betätigen keine Lichthupe.
Die klopfen mit dem Gehstock an deiner Kofferklappe an.
-
Sehr schön das Ihr das Thema so ernsthaft analysiert.
-
Sehr schön das Ihr das Thema so ernsthaft analysiert.
Wir sind ja keine Politiker
-
Was hecken unsere "verblödeten Politiker" noch für Unsäglichkeiten aus ?!
-
Wer weiß wer weiß... Lassen wir uns doch mal überraschen
-
Ich mag in der Hinsicht keine Überraschungen.
-
Was hecken unsere "verblödeten Politiker" noch für Unsäglichkeiten aus ?!
E-Karren und autonome E-Karren, dann hat man gleich mehrere Fliegen mit einem Schlag erledigt,
wir brauchen dann kein Tempolimit mehr
80km/h für alle -
Freunde wir können nix ändern, müssen leider damit leben ....
Ich sage nur freie Fahrt für freie Bürger...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ein tolles Bild.
-
Freunde wir können nix ändern, müssen leider damit leben ....
Ich sage nur freie Fahrt für freie Bürger...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Seit wann sind wir frei......das wäre mir neu.....
LG Thomas
-
Kommt auf die Strecke an, mit 130 durch die Spielstraße, da hast schon ordentlich Adrenalinausschüttung.
Aber im Ernst, auf der Bahn Bleifuss ist bestenfalls ein kleines Spaß-Strohfeuer.
Wirklich Spaß macht es doch erst auf schönen kurvigen Landstraßen und da kann man auch mit weniger Leistung Fun haben und mehr als Tempo 100 wäre zwar auch da oft toll, muß es aber auch nicht immer sein um auf seine Kosten zu kommen.Ich sach nur KÜSTENSTRASSEN cruisen !
...und da kann ich gar nicht zu schnell fahren, sonst kotzen die Kinder.... -
-
Gefühlt ist es trotzdem entspannter auf Autobahnen ausserhalb Deutschlands.
-
Gefühlt ist es trotzdem entspannter auf Autobahnen ausserhalb Deutschlands.
Eindeutig JA!
-
Das gefährlichste an deutschen Autobahnen ist die Landstrasse bis zur AB!
Dort passieren deutlich mehr und schlimmere Unfälle als auf der AB - wie jetzt am Sonntagmorgen:
Ein Q7-Fahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache (wahrscheinlich abgelenkt) auf einer Landstrasse in die Gegenfahrbahn und fuhr genau in einen entgegenkommenden älteren Berlingo.
Der 70jährige Fahrer im Berlingo war sofort tot, seine Frau auf dem Beifahrersitz ringt noch mit ihrem Leben. Auch der Hund in seiner Box im Kofferraum kam ums Leben.
Der Q7-Fahrer kam mit "leichten" Verletzungen ins Krankenhaus...LG
Andi -
Das gefährlichste an deutschen Autobahnen ist die Landstrasse bis zur AB!
Dort passieren deutlich mehr und schlimmere Unfälle als auf der AB - wie jetzt am Sonntagmorgen:
Ein Q7-Fahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache (wahrscheinlich abgelenkt) auf einer Landstrasse in die Gegenfahrbahn und fuhr genau in einen entgegenkommenden älteren Berlingo.
Der 70jährige Fahrer im Berlingo war sofort tot, seine Frau auf dem Beifahrersitz ringt noch mit ihrem Leben. Auch der Hund in seiner Box im Kofferraum kam ums Leben.
Der Q7-Fahrer kam mit "leichten" Verletzungen ins Krankenhaus...LG
AndiOh. Wieder mal ein SUV.....
-
Ja, aber diesmal ein richtig Großer...und die Riesen-Dinger mag ich auch nicht
LG
Andi -
Ja, aber diesmal ein richtig Großer...und die Riesen-Dinger mag ich auch nicht
LG
AndiMit Autobauformen, die es nicht gibt, kann man auch keine Unfälle bauen.
Vermehrt gibt es Unfälle mit SUVs, liegt eventuell daran, das es immer mehr gibt.
Ich wette, es gibt aktuell noch mehr Unfälle mit anderen Autobauformen!Wie sieht denn die Entwicklung aus?
Einige Automobilhersteller warten mit einer ganzen SUV Familie auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!