Es hat sich immer noch nix getan. Meine Bitte wäre folgendes: Jeder, der Probleme mit den uConnect oder Tom Tom-Livediensten hat und seit längerem nur vertröstet wird, ohne, dass Fiat etwas auf die Reihe bekommt, sollte sich bitte mit folgender Vorlage per E-Mail bei mir melden (privat+fiatsucks@aaron-klewer.de
Ich werde das ganze dann so vollständig an Fiat weitergeben und mich mit anonymisierten Daten an die Presse wenden.
ZitatAlles anzeigenFahrzeug:
Baujahr:
Fahrgestellnummer*:
Name*:
Wohnort*:
E-Mail-Adresse*:
optional Telefonnummer*:
Verwendetes Gerät auf dem die App läuft:
uConnect 7 oder 5 Zoll:
Problembeschreibung:
Problem bei Fiat bekannt seit:
Bisheriger Verlauf der Interaktion mit Fiat:
Weitergabe Kontaktdaten an Medien* (hier unbedingt deutlich widersprechen falls nicht gewünscht, bspw nur durch ein "Nein"):
* sämtliche personenbezogenen Daten werden wie folgt verwendet:
1. Speicherung auf unbestimmte Zeit, maximal solange, bis die Problematik seitens Fiat gelöst ist, zum Zwecke der nachfolgend genannten Punkte
2. Weitergabe von Fahrgestellnummer, Name, Wohnort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer gemeinsam mit den Details zu Fahrzeug und Problem an den Kundenservice von Fiat / andere Stellen bei FCA und deren Tochterunternehmen
3. ggf. Weitergabe von Name, Wohnort, E-Mail-Adresse und Telefonnummer gemeinsam mit den Details zu Fahrzeug und Problem an Medienvertreter, sofern nicht widersprochen
4. E-Mail-Adresse wird auch zur Kommunikation bezüglich der Problematik durch mich genutzt
Der Speicherung und Verwendung der personenbezogenen Daten kann jederzeit per E-mail an privat+fiatsucks@aaron-klewer.de mit sofortiger Wirkung für zukünftige Verwendungen widersprochen werden. Ich werde alle personenbezogenen Daten dann umgehend löschen - die nicht personenbezogenen Daten werden dann weiterhin für statistische Zwecke genutzt.