Ich habn blauen Hatchback bei meinem Händler gesehen, ist aber glaube ich schon verkauft, schaue nachher mal.

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
super danke dir
-
An alle Freunde des blauen Farbtons. Jetzt heißt es tapfer sein. Blau ist ja nicht gleich Blau. Es gibt schön kräftige Töne und auch andere. Über Geschmack lässt sich ja nun auch streiten und mein Geschmack ist nicht das Maß aller Dinge. Mir gefällt das Blau vom Octavia RS oder auch das Blau vom Focus ST. Die haben was. Aber das Fiat blau....
. Habe es gerade beim Hatch gesehen. Mein Gott ist das dunkel. Da leuchtet so gar nichts. So sah beim Vectra A das kostenlose Standardblau aus. Bin wirklich enttäuscht
. Da gefällt mir dagegen sogar auf einmal wieder das rot! Hoffe das jeder der sich einen blauen bestellt hat auch ein Freund der dunklen Farbtöne ist. Nichts für ungut, ist nur meine Meinung...
-
Naja wie schon öfters hier geschrieben, die Farben scheinen sich wirklich extrem am konservativen Markt zu orientieren, bzw. den Älteren gefallen zu wollen. Knackig, emotional oder besonders, sind wohl nur zwei Farbtöne. Alles andere ist Standart und schrecklich langweilig, gerade wo eine Farbe soviel aussagt!
-
Also muss der Händler einen Wagen nach meinen Wünschen bestellen,
aber unter Vorbehalt, falls mir die Farbe nicht gefällt. -
...und die Perle mag wohl niemand
-
Habe mir heute den amore roten Tipo 5türer angesehen,
das Rot entspricht dem aktuellen amore rot, so wie bei
meinem Trekking, es gibt also keinen türkischen UnterschiedAber ich muss der Mehrheit hier zu stimmen, amore kommt da bei mir auch nicht auf.
Man benötigt da eine Kontrastfarbe, z.B. weiß.Für den Tipo würde ich mir ein anderes rot wünschen, passione rot, wie beim 500X,
da würde amore bei mir aufkommen.Gut das Geschmäcker verschieden sind
-
Das mit der amore ist immer so eine Sache entweder es funkt sofort oder es rührt sich nix
.
-
Du kennst dich aus
Das Hirn ist ja nicht nur farbgesteuert, die Nase bringt den Rest zum Hirn
Wenn die Nase sagt, ich kann dich nicht riechen, is nix mit amore
-
So ist das
.
-
Es ist wohl genau so wie mit der Politik,
nicht alle gehen wählenIst ja auch so schwer bei dieser Farbenvielfalt
-
Ich habe zwar "colosseo grau" ausgewählt, bestellt hat ihn meine Frau aber in weiß. Sie zahlt, also wählt sie die Farbe aus...
Mfg
Andi -
Du kannst bei der Abstimmung deine Antwort immer noch im Nachgang ändern.
-
Bei uns ist es so, ich bezahle und meine Frau sucht trotzdem die Farbe aus
Aber Mann kann ja das Farbenspiel steuern
Ja Schatz, weiß finde ich auch ganz toll, wenn man da nur nicht den ganzen Dreck so deutlich drauf sehen würde,
da putzt du dir ja einen Wolf!
Ja Schatz, schwarz ist super, würde ich mich auch für entscheiden, aber vorige Tage habe ich gelesen,
schwarze Autos sind in den meisten Unfälle verwickelt, die werden von anderen Verkehrsteilnehmern mehr übersehen.
Ach Schatz, rot, meinst du nicht die Farbe ist zu auffällig?
Was bekommt man dann als Antwort? Bei rot sieht man den Dreck nicht so und rot ist auffälliger!So bekommt Mann ein rotes Auto und die Frau meint, sie hätte die Farbe ausgesucht
-
Nö danke...
, ich habs lieber in grau...
und ich stimme hier ohne meine Frau ab...
. Sie muss ja nicht immer das letzte Wort haben...
Mfg
AndiPS: meine Antwort war für "Netmaster".
"JD4040": aber gebe dir im groben recht. War beim HP zumindest ähnlich der Fall. Eine Ausrede, und der HP wurde in Schwarz gekauft... -
Weiß oder dunkelblau
-
Ich habe Gestern beim Händler den ersten Tipo in Colosseo Grau gesehen (siehe Fotos) und war ein bisschen enttäuscht. Ich habe meinen Tipo in dieser Farbe bestellt weil er mir auf Bildern so gut gefiel. In der Realität ist die Farbe genau wie das Rot jedoch wesentlich dunkler. Nun jetzt ist es so. Vielleicht gefällt es mir an der Limousine besser da ich persönlich mit dem 5 Türer nicht viel anfangen kann. ich emfinde die Proportionen irgendwie als unstimmig egal in welcher Farbe.
-
Ich war gestern bei meinen Fiat Händler um mir den Tipo HB genauer anzusehen, in Mediterraneo blau, geht eher mehr ins Mitternacht blau!
-
Ich habe Gestern beim Händler den ersten Tipo in Colosseo Grau gesehen (siehe Fotos) und war ein bisschen enttäuscht. Ich habe meinen Tipo in dieser Farbe bestellt weil er mir auf Bildern so gut gefiel. In der Realität ist die Farbe genau wie das Rot jedoch wesentlich dunkler. Nun jetzt ist es so. Vielleicht gefällt es mir an der Limousine besser da ich persönlich mit dem 5 Türer nicht viel anfangen kann. ich emfinde die Proportionen irgendwie als unstimmig egal in welcher Farbe.e
Bei der Bestellung unseres weißen Tipos, ist gerade ein anderer vom LKW abgeladen worden. Eine Limousine, Diesel Lounge mit 120PS in Colosseo Grau. Hat mir persönlich noch besser gefallen als im Prospekt. Der Verkäufer meinte, er kann die Bestellung bezüglich der Farbe noch ändern, aber meine Frau hat sich durchgesetzt...
Mfg
Andi -
aber meine Frau hat sich durchgesetzt
Da haben wir es wieder, die Frau die bessere Hälfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!