Achim das graue blau ist auch super .

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen Ralf.
-
Eine Sünde, dass es den Hatchback nicht in Azurblau gibt, die einzige Farbe die von seinem "Pack die Kreissäge aus und säg den Hintern Weg" Popo ablenken könnte.
-
Gibt es nicht???
-
Laut Prospekt nicht! Das wunderte mich selbst, als ich es vom Händler bekam. Aktuell will ich meiner Mutter den Tipo nahe legen und hätte ihr eben genau diese Farbe empfohlen!
-
Laut Prospekt nicht! Das wunderte mich selbst, als ich es vom Händler bekam. Aktuell will ich meiner Mutter den Tipo nahe legen und hätte ihr eben genau diese Farbe empfohlen!
Du Limofahrer und deine Mutter bekommt ein Auto ohne Hinterteil
-
Hallo Rubby was ist den da los
.
-
Tja was will man machen Jungs? Meine Mutter fährt ja aktuell noch meinen BMW 3er Compact von 2002, schönes kompaktes Auto, mit 116 PS und 1.8 Liter Maschine schöne flott, aber er kommt eben in die Jahre.
Sie will mindestens 120 PS mit Benzinfeuerung, was kann sie dann bei der Limousine erwarten? Zudem schätzt sie Hatchbacks, allein schon weil bei ihrer Arbeit nur kleine Parkplätze zu finden sind. So sehr ich ihr eine Limousine nah legen würde, weder von Motor noch Lebensumständen, wäre das eine kluge Wahl. Aber Kopf hoch, es ist zumindest ein Tipo, auch wenn ich ihn immer nur von vorn anschaue.
-
Tja was will man machen Jungs? Meine Mutter fährt ja aktuell noch meinen BMW 3er Compact von 2002, schönes kompaktes Auto, mit 116 PS und 1.8 Liter Maschine schöne flott, aber er kommt eben in die Jahre.
Sie will mindestens 120 PS mit Benzinfeuerung, was kann sie dann bei der Limousine erwarten? Zudem schätzt sie Hatchbacks, allein schon weil bei ihrer Arbeit nur kleine Parkplätze zu finden sind. So sehr ich ihr eine Limousine nah legen würde, weder von Motor noch Lebensumständen, wäre das eine kluge Wahl. Aber Kopf hoch, es ist zumindest ein Tipo, auch wenn ich ihn immer nur von vorn anschaue.
rot metallic wäre schön.lg
-
Also wir kriegen ja den Magnetice Bronze und wenn man sich so umschaut, scheint Braun ja auch immer mehr im kommen zu sein.
-
Laut Statistiken sind die normalen Brauntöne auf dem absteigenden Ast!
Blau, rot und gelb sind die aktuellen Modefarben in der Freizeit!
Im geschäftlichen Bereich hat sich nichts geändert, hier ist schwarz, grau
und weiß angesagt. -
oja ein gelber tipo als S Version hätte auch was
oder ein sportliches blau wie bei der giulietta oder 500er wäre auch was
-
Ein tolles Metallic-Rot wie beim Linea einst oder beim Bravo, oder gar so stechend wie beim Mazda 3 aktuell? Traumhaft! Ein gelber S mit schwarz hochglänzenden Dach? Ein tolles Metallicgrün für die Limousine? Es gäbe so viele Möglichkeiten, aber Fiat agiert hier vollkommen untätig! Wo ist denn der Mut der Italiener, anders und frisch zu sein? Man muss einfach sagen, wenn man einen Blick in die Farbpalette des Tipo wirft, wird einem klar, dass ist für den biederen Geschmack der Deutschen gemacht.
-
vielleicht kommt ja noch ein paar farben das Auto egal welche Ausführung hat das Potential für knallige farben.
-
Ein tolles Metallic-Rot wie beim Linea einst oder beim Bravo, oder gar so stechend wie beim Mazda 3 aktuell? Traumhaft! Ein gelber S mit schwarz hochglänzenden Dach? Ein tolles Metallicgrün für die Limousine? Es gäbe so viele Möglichkeiten, aber Fiat agiert hier vollkommen untätig! Wo ist denn der Mut der Italiener, anders und frisch zu sein? Man muss einfach sagen, wenn man einen Blick in die Farbpalette des Tipo wirft, wird einem klar, dass ist für den biederen Geschmack der Deutschen gemacht.
Dann verstehe ich nicht warum Dein Tipo weiss ist
.......dann hättest Du zumindest rot wählen müssen
......aber Du kannst Ihn ja noch folieren....
LG Thomas
-
Ach das ist ganz einfach, in weiß gefällt er mir von allen Farben am Besten!
Ich gebe zu hätte ich Azurblau Canalegrande eher einmal sehen können, wäre es zu 100% diese Farbe geworden, aber sonst? War die Auswahl leider recht spärlich. Schwarz? Danke nein! Dunkelblau? Edel aber fast so anfällig wie schwarz. Grau? Ähm...alles nur das nicht! Silber ist mir zu alt, wenn gleich es elegant aussieht, dieses Gold ist mir auch ein paar Lenze zu historisch, dann wäre da noch Magnetico Bronze was ich vorher leider nie in natura sah und das Rot, dass mir persönlich nicht gefallen hat. In der Sonne eine tolle Farbe, aber ohne strahlenden Sonnenschein, sieht das Ding fast Uni-Farben aus, da fehlt mir das Feuer, vorallem wenn ich vorher das Metallic-Rot meines Linea gewöhnt war.
So musste ich zum kostenlosen, unbunten weiß greifen, Fiat ließ mir keine andere Wahl!
-
Die Farbtöpfe dieser Welt....
-
Ich finde alle Farben super solange sie grau sind.
Rotes grau, blaues grau, weißes grau, Mahatma grau......
„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“Henry Ford
-
-
Soviele können sich doch nicht irren.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!