Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
"Hoch auf dem gelben Wagen, saß der Patrick vorn, wollte den Tipo fahren, aber die Kutsche bog ab...."
-
-
Wird nur von dem edelstem weiß übertroffen
Quatsch, fragt mal Jörg - kann sich alles weit hinter Mahatma-Rot einordnen was ihr da so aufzählt
Gruß, Matze
-
Mfg
Andi -
Blau ist auch eine feine Frabe....
-
Quatsch, fragt mal Jörg - kann sich alles weit hinter Mahatma-Rot einordnen was ihr da so aufzähl
Ja, mit 95 PS muss man vorne stehen, sonst wird man zu schnell überholt
-
Ich zeige Euch gerne bei der nächsten Ausfahrt, wo der Hammer hängt und was ein Fahrer mit vermeintlich schwächerer Motorisierung so auf Lager hat. Ich habe schon mal gesagt, dass ich spätestens in den Kurven oder beim Anbremsen wieder in Eurem Heck hänge und Ihr meinen Kampfes-Atem hören werdet... reizt mich also nicht...
-
Jaja und dann stinken die Bremsen wieder oder haben Fading, weil die kleinen Scheiben und die Trommeln die harte Gangart nicht vertragen. Wer darf dann mit dem Hammer deine verzogenen Trommeln bearbeiten damit du vom Fleck kommst?
-
No comment. Wir sehen uns auf der Strasse...
-
Ich zeige Euch gerne bei der nächsten Ausfahrt, wo der Hammer hängt und was ein Fahrer mit vermeintlich schwächerer Motorisierung so auf Lager hat. Ich habe schon mal gesagt, dass ich spätestens in den Kurven oder beim Anbremsen wieder in Eurem Heck hänge und Ihr meinen Kampfes-Atem hören werdet... reizt mich also nicht...
Jörg, ich weis wo an deinem Wagen der Hammer hängt, die Beule war ja noch sichtbar
-
No comment. Wir sehen uns auf der Strasse...
Junge.....wenn du dann auf dem Sterbebett liegst....röchelnd und leident, verurteile mich bloß nicht dafür, dass meine Auspuffgase dich zu Grunde gerichtet haben!
Meinen Weißen fängst du nicht ein!
Jörg, ich weis wo an deinem Wagen der Hammer hängt, die Beule war ja noch sichtbar
Made my Day! Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaa Gerd grandios
-
Junge.....wenn du dann auf dem Sterbebett liegst....röchelnd und leident, verurteile mich bloß nicht dafür, dass meine Auspuffgase dich zu Grunde gerichtet haben!
Meinen Weißen fängst du nicht ein!
Made my Day! Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaa Gerd grandios
LOOOOOOOL!
Jungs, ich habe gerade nen Lachflash! Und ich weiß auch warum ihr das macht, ihr übt schon mal für die Rallye, mich vorher so zum Lachen bringen das ich nicht mehr fahren kann sondern vor Lachen am Boden liege damit ihr ne Chance habt
Bei aller Aufzieherei, sowas gehört auf jeden Fall nicht auf die normale Straße... außer die ist sicher abgesperrt!
Gruß, Matze
-
Wenn der Jogi Gott alias Jörg 007 den 95 italienischen Rennpferden erst mal so richtig die Sporen gibt dann ist hier Schluss mit lustig Mädels
.
-
Das ich nicht lache, 95 PS gegen meine 120 PS, ich lege da noch 5 sack Zement im Kofferraum und bin immer noch schneller, wer sich blamieren will, kann sich ja melden.
Matze könnte mir als einziger gefährlich werde, da muss ich aufpassen. -
Zu den fünf Sack Kaffee auch noch fünf Sack Zement??? Respekt Manni
.
-
Manni der Jörg fährt wie ein Henker
.
Obwohl auf unserer letzten Bergrally bei Aschaffenburg war es ein Leichtes dran zu bleiben ich konnte mir nebenher sogar noch die Fingernägel feilen -
Dafür bremst euren Turbo der Anbauwand CW-Wert aus, während unsere Limousine fließend in Schwung kommt!
Unterschätzt niemals die 95 PS Motor, ihr habt auch nur dieses Ding drin, euch hilft lediglich ein Staubsauger. Der schafft das beim Antritt und Zwischenspurt, aber bei Schwung sieht das anders aus.
Deiner ist ja flott Manni, es gibt aber genug T-Jet Fahrer die sich ärgern, dass ihre Kiste kaum über 190 kommt, dass schafft meiner aber auch
-
Manni der Jörg fährt wie ein Henker
.
Obwohl auf unserer letzten Bergrally bei Aschaffenburg war es ein Leichtes dran zu bleiben ich konnte mir nebenher sogar noch die Fingernägel feilenWir wollen gar nicht wissen was Susi noch nebenbei gemacht hat, während du mit einer Hand am Lenkrad gemütlich hinter Jörg auf Cruise-Modus gestellt hast
-
Sie hat mich gefragt warum ich so trödel.
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!