Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Da gilt der Spruch......wer schön sein will muss leiden.......
LG Thomas
unbedingt
-
Darum nie wieder weiß oder schwarz......musste ich mindestens 3 x im Jahr polieren.....nee nee ich habe noch andere Hobbys....
Möpse.....
LG Thomas
-
vorrallem uni-lack, schrecklich die kleinen feinen kratzer
siehst du bei schwarz extrem
-
Mein Scudo war Schwarzmet.......nee nee da brauchte ich sogar ne Leiter.....
LG Thomas
-
Macht ihr mal mein neues Schwarz nicht madig...
-
Machen wir nicht.....Du musst halt mehr putzen und polieren.....
LG Thomas
-
Hallo,
hätte auch lieber schwarz oder Magnetico bronze genommen, das Bronze sieht auf den Bild lange nicht so gut aus wie in Original, richtig edel.
Aber für jeden Tag zur Arbeit eignet sich das weiß wohl am besten. -
Das Weiß heißt hier auch "Unbunt".
-
Hallo,
hätte auch lieber schwarz oder Magnetico bronze genommen, das Bronze sieht auf den Bild lange nicht so gut aus wie in Original, richtig edel.
Aber für jeden Tag zur Arbeit eignet sich das weiß wohl am besten.Hättest mal Magnetico Bronce genommen.....geile Farbe und sehr unempfindlich.....weiß + schwarz nie wieder, ist man nur am putzen.....
LG Thomas
-
Hättest mal Magnetico Bronce genommen..
ja..ging aber nicht mehr, weiss ist der 5er meiner Mutter so empfindlich ist dat nicht, geht schon. Schwarz hingegen vom Spider meiner Frau Halleluja..nach fast jeder Ausfahrt putzen sonst sieht es grausam aus.....aber schee ist es doch!
-
Klar sind Sie schön, aber der Arbeitsaufwand ist mir zu hoch.....
LG Thomas -
aber der Arbeitsaufwand ist mir zu hoch....
für jeden Tag ja, aber icke habe doch Zeit als Invaliden Rentner
Gruß
Michael -
Die kann man auch sinnvoller Nutzen.....
LG Thomas
-
Ja wirklich...was ist den wohl sinnvoller als seine Lieblinge Auto und Motorrad zu pflegen oder damit zu fahren. Blümlein pflücken im Garten oder wat....
-
Da gibt es viel......
aber jeder soll machen was er will......
LG Thomas
-
Ja wirklich...was ist den wohl sinnvoller als seine Lieblinge Auto und Motorrad zu pflegen oder damit zu fahren. Blümlein pflücken im Garten oder wat....
Den ganzen Tag Blümlein pflücken ist vermutlich ungefähr genau so sinnvoll wie Auto und Motorrad dauernd zu pflegen
Für mich persönlich ist vor die Tür gehen, soziale Kontakte pflegen, Familie da mit deutlich höherem Stellenwert angesiedelt...
Aber wie heißt es so schön - jedem Tierchen sein Pläsierchen
Gruß, Matze
-
Matze hast Du schön geschrieben und hast meine 100% Zustimmung.....
LG Thomas
-
Auto und Motorrad dauernd zu pflegen
Nun das darfst Du gerne anders bewerten.
Wer Benzin im Blut hat und sich dem Motorsport widmet, hat für andere Dinge wenig Zeit, es gibt ständig etwas zu tun, nein die Zeit reicht eigentlich nicht aus um alles zu bewältigen. Soziale Kontakte pflegen gehören dazu.....das muss nicht extra erwähnt werden.
Hat halt jeder im Leben seine Prioritäten gesetzt und das ist auch gut so.Gruß
Michael -
Hättest mal Magnetico Bronce genommen.....geile Farbe und sehr unempfindlich.....weiß + schwarz nie wieder, ist man nur am putzen.....
LG ThomasAch Thomas....wat n Nippes!
Ein Tipo in weiß sieht niemals dreckig aus, nur elegant und schnell! Ich gebe zu das Bronze sieht klasse aus, aber ist genauso zickig wie schwarzer Lack wenns dreckig wird....ginge es danach müssen wir alle grau fahren, dann wäre dein Karl nix besonderes mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!