Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir hat der Fiatdealer am Rechner die Teile nicht gefunden, gibts ja serienmäßig scheinbar nicht mehr. Also Tags darauf nochmal mit den Teilenummern aus‘m Forum hin. Bei der Abholung bekam ich zu hören das es die Clips nur im Zehnerpack gibt - für 13,- Euro!!! Da ich’s ja gleich einbauen wollte hab ich die Dinger zähneknirschend mitgenommen, aber beim nächsten Mal bestell ich sowas wieder über Ebay.
    Grüße Hendrik

• Bin im Moment bei meinem Fiat-Händler und warte darauf, dass die Inspektion von meinem Spider fertig wird. Habe bei der Gelegenheit dann auch gleich die Abdeckung und die 5 Clipse und auch noch die Dichtlippe für meinen Tipo bestellt. Soll morgen schon eintreffen.

Wow!!! Ich bin begeistert. Gestern bestellt, heute früh schon bei meinem Händler eingetroffen und eben gerade von mir abgeholt. Insgesamt habe ich jetzt für die Abdeckung, die 5 Clipse und die Dichtlippe 54,51 Euro inkl. Mwst. bezahlt. Finde ich preislich absolut ok, und das ist es mir allemal wert. Momentan liegen die Teile noch hier bei mir im Büro. Je nachdem wann ich heute aus der Firma komme werde ich die Teile heute Abend noch einbauen:

• Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...

Fiat spart sich die Teile ein... Macht damit (vermutlich) Millionen mehr Gewinn...
    Und ihr/wir kaufen die Teile dann zu relativ hohen Ersatzteilpreisen nachträglich...

Schon clever von Fiat...
    :thumbsup:

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...

Fiat spart sich die Teile ein... Macht damit (vermutlich) Millionen mehr Gewinn...
    Und ihr/wir kaufen die Teile dann zu relativ hohen Ersatzteilpreisen nachträglich...

Schon clever von Fiat...
    :thumbsup:

So ist es wohl. Aber egal... ich rede mir das jetzt mal schön: Bestimmt ergibt sich ein besserer Vortrieb aufgrund des Mehrgewichts auf der Vorderachse. Und dann lass' ich Euch alle stehen. :D :D :D

• Bei mir hat der Fiatdealer am Rechner die Teile nicht gefunden, gibts ja serienmäßig scheinbar nicht mehr. Also Tags darauf nochmal mit den Teilenummern aus‘m Forum hin. Bei der Abholung bekam ich zu hören das es die Clips nur im Zehnerpack gibt - für 13,- Euro!!! Da ich’s ja gleich einbauen wollte hab ich die Dinger zähneknirschend mitgenommen, aber beim nächsten Mal bestell ich sowas wieder über Ebay.
    Grüße Hendrik

Also ich hab meine über Citroen gekauft. (meckert ruhig. Mir egal :D )

Hab nur die erforderlichen clipse bekommen und bezahlt

• Das macht deinen schönen doch gleich noch ein Stück schöner.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• Blödsinn,sonst würde es ja massenhafte Motorschäden geben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!