Das mein ich. Ist eben auch echt weit weg.
Man könnte natürlich auch sagen wir treffen uns irgendwo (Hotel, etc) und fahren dann ans Wasser als Ausfahrt?
Das mein ich. Ist eben auch echt weit weg.
Man könnte natürlich auch sagen wir treffen uns irgendwo (Hotel, etc) und fahren dann ans Wasser als Ausfahrt?
Könnte man definitiv machen. Tische und Stühle haben wir ja dabei!
Ich bin hier http://www.atlantis-steinhude.de/ eingebucht (noch stornierbar). Wenn wir uns auf einen Ort einigen, können wir Abends problemlos ein Bierchen trinken gehen und/oder Essen oder was weiß denn ich
Manni, wenn du ein Hotel gefunden hast sag Bescheid dann schaue ich da auch nach oder wir suchen uns doch ne Hütte bzw ich schlafe im Auto
Hab gerade mal was im Internet gesucht aber ist wohl nicht einfach was zu finden für alle meist nur noch 1 Zimmer frei.
Das oben erwähnte Hotel Atlantis hat auch nur 5 Zimmer . Wenn wir alle zusammen wohnen wollen könnte es schwierig werden oder ein ortsansässiger hat da noch was gefunden. Direkt am Wasser das wird wohl nix werden ,also nix mit Borat Anzug.
Hab gerade mal was im Internet gesucht aber ist wohl nicht einfach was zu finden für alle meist nur noch 1 Zimmer frei.
Das oben erwähnte Hotel Atlantis hat auch nur 5 Zimmer . Wenn wir alle zusammen wohnen wollen könnte es schwierig werden oder ein ortsansässiger hat da noch was gefunden. Direkt am Wasser das wird wohl nix werden ,also nix mit Borat Anzug.![]()
![]()
na Gott sei dank , ist nicht so schlimm wenn wir ohne Borat Trauma nach Hause kommen
abwarten mal sehen was sich noch ergibt, vielleicht ist ja ein Campingplatz eine Option.
Ecki und ich besprechen grad noch ein zwei Alternativen. Es wäre daher sinnvoll, wenn ihr die Füße noch etwas stillhaltet was Buchungen angeht.
Machen wir danke euch schon mal für den einsatz
Ich schlafe auf meinem Auto. Wo es mir spontan gefällt bzw da in der Nähe, wo die meisten von euch unter kommen.
So ihr Hübschen!
Da direkt am Steinhuder Meer an dem geplanten WE viele Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten schon sehr ausgebucht sind, haben Ecki und ich etwas umdisponiert.
Wir werden uns etwas außerhalb treffen und dort nächtigen. Am Samstag werden wir dann mit den Tipos einen Tahesausflug nach steinhude bzw. Umgebung machen.
Das ausgesuchte Hotel liegt etwas mehr als 50km von steinhude entfernt, dafür aber direkt an der Autobahn.
Wer freitags anreist wird mit uns im Hotel essen können. Samstags werden wir am Abend in einer örtlichen Gastronomie einkehren.
Hier nun die Details wie ihr euer Zimmer buchen könnt. Diese sind nämlich nur für euch geblockt!!!
Ich hoffe es sagt euch so zu.
Gerne bieten wir Ihnen folgendes Zimmerkontingent für Ihr Treffen mit dem Kennwort „Tipo-Forum“ an:
Zimmer: 5 Einzelzimmer
5 Queensize-Zimmer wahlweise für eine oder zwei Personen
5 Zweibettzimmer
Anreise: 28.06.19
Abreise: 30.06.19
Zimmerpreis: EUR 49,00 pro Einzelzimmer/Nacht
EUR 59,00 pro QS-Zimmer als Einzelbelegung/Nacht
ÊUR 69,00 pro QS-Zimmer mit Zweierbelegung/Nacht
EUR 79,00 pro Zweibettzimmer/Nacht
Res.Nr.: 127882
Dieser Preis beinhaltet die Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Das Zimmerkontingent haben wir Ihnen bis zum 01.05.19 eingerichtet. Alle Zimmer, die bis dahin noch nicht verbindlich reserviert sind, gehen wieder in den freien Verkauf.
Die Reservierungen lassen sich je nach Wunsch auch auf nur eine Übernachtung anpassen.
Auch in den Zimmerkategorien sind wir noch flexibel. Einzel- und Queensize-Zimmer stehen uns noch ausreichend zur Verfügung.
Wir haben Sie bereits darüber informiert, dass wir an dem Samstag evtl. eine Feier mit Musik im Hause haben und wir nicht wissen, wann diese endet.
Informationen über unser Hotel & Restaurant finden Sie unter www.hotelfricke.de.
Wir heißen Sie schon heute “Herzlich Willkommen” und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel & Restaurant Fricke
Katharina Becker
D-31275 Lehrte
Tel.: +49 (0) 5175 7796
Puh, 600 km und über 6 Stunden Anfahrt sind schon ein Wort für mich. Das heißt, mit mindestens 2 längeren Pausen, fast 8 Stunden unterwegs sein...wir haben ja nach Friedrichshafen/Ravensburg, mit einer längeren Pause, schon fast 6 Stunden gebraucht. Da war ich am nächsten Tag total kaputt.
Ob ich das schaffe? Elke hat schon gemeint, das ich nur im Notfall auf sie zählen kann. Sie fährt nur ungerne und extrem unsicher AB.
Warten wir es ab...
Mfg
Andi
Ist das nun der Startschuss?
Puh, 600 km und über 6 Stunden Anfahrt sind schon ein Wort für mich. Das heißt, mit mindestens 2 längeren Pausen, fast 8 Stunden unterwegs sein...wir haben ja nach Friedrichshafen/Ravensburg, mit einer längeren Pause, schon fast 6 Stunden gebraucht. Da war ich am nächsten Tag total kaputt.
Ob ich das schaffe? Elke hat schon gemeint, das ich nur im Notfall auf sie zählen kann. Sie fährt nur ungerne und extrem unsicher AB.
Warten wir es ab...
Mfg
Andi
Vom Hotel aus können wir gern Fahrgemeinschaften, sofern nicht jeder mit eigenem Wagen nach Steinhude fahren mag. Vielleicht nimmt Dir das etwas die Sorgen Andi.
Ich habe mal den ersten Post aktualisiert.
Super Ecki, jetzt kriege ich richtig Lust.
Ich würde gerne ein Einzelzimmer für Samstag auf Sonntag buchen. 49 Euro ist ein Superpreis. Oder soll ich direkt beim Hotel buchen?!
Plan ist die Familie bei den Großeltern in Paderborn "zu parken" und Samstag morgen zeitig von Paderborn hoch zu fahren. Könnte es zu Eurem Frühstück durchaus schaffen.....
Hallo Jörg. Ich habe die Zimmer geblockt. Du kannst diese selber direkt im Hotel abrufen unter dem Codewort: Tipo-Forum
So zahlt jeder seins und keiner geht Für jemand anderes ein Risiko ein.
VG
Da habt ihr eine super Lösung geschaffen. Danke
Ich hoffe ich schaffe es Gesundheitlich. Freue mich wie Bolle.
Gebucht. 2 nächte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat