ich hab damals den Händler angerufen und der meinte schiebe keine Panik solange du noch keinen Brief vom KBA hast ist alles in Ordnung...das ist jetzt ne Weile her und noch immer nichts....ich rufe später Fiat an und Frage die Mal ob die schon ne neuere Erkenntnis drüber haben....die hatten damals auch noch keine Ahnung was da jetzt repariert werden sollte -.-
Auslieferungssperre Fiat Tipo und andere Modelle
Partner:
-
-
Beim Airbag ist es sicherheitsrelevant da sollte ja mal was passieren .
Viel Erfolg -
toll und bei mir kam noch nicht mal nen Brief an garnichts obwohl bei MYFiat noch die Rückrufkampagne besteht
Die Briefe wurden alle per Einschreiben schon vor Wochen abgeschickt. Ich kenne keinen außer dich der bisher keinen hat.
-
Als bei meinem Trekking ein Airbag getauscht werden musste,
stand in der Datenbank des KBA noch kein Rückruf drin,
da hatte ich schon einen Anruf von meinem Händler.Es gibt Händler, die verdienen die Bezeichnung Händler,
einige Händler eben nicht! -
das Schreiben kommt doch vom KBA oder ? ist ja wurscht xD
habe eben bei Fiat angerufen Fehler 6052 - Verkabelung Airbag - Reparaturzeit maximal ne Stund. Also die Dame meinte ich kann auch schon zum Autohaus die haben das im System wenn ich den Fehler beseitigen lassen möchte...heut nach der Arbeit geh ich hin und mache Rambazamba
-
Genau den so ein Airbag im Gesicht ist in manchen Situationen eine feine Sache.
In der falschen eher nicht -
das will ich mir garnicht vorstellen xD
-
De Dome, bleib auf jeden Fall an deinem Händler dranne, das ist ein Rückruf über die KBA-Datenbank........wie können die dich übersehen?!
-
hab angerufen kann um 2 vorfahren wird gemacht und der typ hat dieses mal ne bessere Laune gehabt...
-
-
hab angerufen kann um 2 vorfahren wird gemacht und der typ hat dieses mal ne bessere Laune gehabt...
Ist ja auch fast Wochenende
Außer in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt, die haben ja was mit den 3 Königen an der Mütze,
die habe schon seit gestern langes Wochenende. -
Hatte gestern einen Anruf vom Autohaus auf dem AB aber keine Nachricht
Wieso hab ich so ein Teil?
Heute hab ich mal zurückgerufen und erfahren dass ich an einer Rückrufaktion teilhaben darf (Airbag Kabel)Leider übernimmt FIAT NICHT die Kosten für ein Leihfahrzeug und man bräuchte das Auto auch den ganzen Tag in der Werkstatt
Kundenservice geht so nicht....
-
Hast einfach die falsche Werkstatt......ich bekomme immer kostenlos einen Leihwagen.
LG Thomas
-
Den hätte ich auch bekommen, bei mir was es auch nur die Airbag-Verkabelung, dauerte eine halbe Stunde ca, da war Leihwagen nicht nötig. Seit 2 Tagen ist die Aktion auch in My Fiat als erledigt gesetzt. So lobe ich mir das.
-
Hallo, ich bin neu hier und bin durchs Stöbern im Internet auf Euch gestoßen.
Ich habe meinen Tipo kombi Lounge mit dem kleinen Dieselmotor Anfang Dezember bestellt und lese mich grad hier durch... Die Ausliefersperre ist inreressant...ob mich das nun..... 2 Monate Später....... auch noch betrifft. ???? Ich muss mich mal kümmern, bis jetzt habe ich es so plätschern lassen, da ja vor März keine Ausslieferung stattfinden sollte
-
Die beschriebene Problematik sollte auf deinen Wagen nicht mehr zutreffen!
-
Ich habe meinen Tipo kombi Lounge mit dem kleinen Dieselmotor Anfang Dezember bestellt und lese mich grad hier durch... Die Ausliefersperre ist inreressant...ob mich das nun..... 2 Monate Später....... auch noch betrifft. ???? Ich muss mich mal kümmern, bis jetzt habe ich es so plätschern lassen, da ja vor März keine Ausslieferung stattfinden sollte
Bleib erst mal ruhig und guck, wenn Du den Wagen hast, ob Rückrufe für Dein Fahrzeug vorliegen... Aber ich denke es ist immer gut, nicht gleich die neuesten Fahrzeuge mit "Kinderkrankheiten" zu kaufen.
-
Mach dir da mal keine sorgen mehr du bekommst deinen tipo mit Sicherheit mängelfrei.lg
-
Also mein Tipp war heute bei Fiat, differenzial ist ausgetauscht worden, laut Aussage des Fiat Mannes sind zu kleine differenziale verbaut worden... und jetzt kommen größere rein und Gewichte... keine Ahnung ist nicht mein Fach Gebiet
-
Hallo "karlinchen",
hiermit ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Mfg
AndiPS: ich glaube auch nicht, das es die 2017 Autos betrifft. Der Auslieferungsstopp wurde ja schon längst aufgehoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!