Interesse besteht auch meinerseits, sofern es was ordentliches ist. Besonders die Optik und vor allem die verarbeitete Qualität sind da vorrangig.
VG
Interesse besteht auch meinerseits, sofern es was ordentliches ist. Besonders die Optik und vor allem die verarbeitete Qualität sind da vorrangig.
VG
VG
stimme dir da voll zu, Interesse besteht, wenn die Qualität stimmt und keine abartige Summe verlangt wird.
Bsp: für meinen alten Fiat Punto 188a hat eine Firma auch LED Rückleuchten angefertigt, damals was sehr Außergewöhnliches! Diese sollten aber dann schlappe 800€ kosten!
Bei 800€ können die ihre Rückleuchten rauchen. Ich zahl doch für Tuningleuchten nicht mehr als die Originalen kosten. Dann geh ich lieber zum TÜV und versuch mit dem TÜV etwas auf die Beine zu stellen die legal an mein Auto kann. Da ich jemanden kenne der smarts umgebaut hatte kann ich den auch mit ins Boot nehmen.
Wenn Qualität, Optik, Technik und Passgenauigkeit den 800€ entsprechen, wäre ich bereit das Geld zu zahlen.
Ich nicht. Ich sitze im Auto was interessieren mich die Heckleuchten.
Wenn ich 800 Euro umrechne in Bananen wenn sie im Angebot sind (kg 99cent)menschenskinder..
Sehr gutes Beispiel Tino.
Wenn ich 800 Euro umrechne in Bananen wenn sie im Angebot sind (kg 99cent)menschenskinder..
![]()
Aber wir hatten doch nüscht....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zu teuer meine Freunde aber bunt ist das dasein und granatenstark, volle kanne hoschi
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wenn Qualität, Optik, Technik und Passgenauigkeit den 800€ entsprechen, wäre ich bereit das Geld zu zahlen.
Das war damals so und trotzdem waren es kaum welche bereit zu zahlen, ich übrigens auch nicht.
![]()
die gute alte Bananenwährung. Die Tage erst Banajoe geschaut
Zu teuer meine Freunde aber bunt ist das dasein und granatenstark, volle kanne hoschi
Die wilden Hengste
Meine erste Banane: Banana
...die arme Gabi
Mensch, ick seh grade das du aus dem Weltberühmten Vechelde kommst. Da wohnt auch einer unserer Kraftfahrer.
Das ist ja super, manchmal sehe ich auch einen anderen Tipo ausser meinen beiden an uns vorbeihuschen.
Wäre ja toll wenn es hier jemand aus dem Forum wäre.
Vechelde... ist auch nur zwischen 20-30 km von mir weg.
Na, "unser" Üwchen (Uwe) fährt keinen Tipo.
Konnte ihn bisher nicht überzeugen.
@Haro
Das ist ja super, dann laufen wir uns ja vielleicht mal über den Weg.
LG Rüdiger
Das wäre ne Maßnahme. Erkennen tust du mich am fehlendem Fiat Logo vorn
Grüße euch,
zufällig hab ich etwas interessantes in Brasilien was gefunden, würden eventuell bei kombi oder hatchback passen die rückleuchten ;D
LG Don
Alles anzeigenGrüße euch,
zufällig hab ich etwas interessantes in Brasilien was gefunden, würden eventuell bei kombi oder hatchback passen die rückleuchten ;D
LG Don
... Wo du überall unterwegs bist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat