morghännn

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moooin !
-
Moin Stella
-
Schönen letzten Arbeitstag Anja, ich darf noch ne Woche, dann bin ich auch raus.
-
Moinsen!! Bonjour!!
Noch 5 Tage, dann geht es nächste Woche wieder los mit der Unternehmensberatung. Wir „retten“ gerade eine Firma wo 100 Arbeitsplätze auf der Kippe stehen. Akquirieren Kunden (Großhändler & Fahrzeughersteller) und sind gerade gut unterwegs. Das motiviert.
Kurzurlaub ist besser als gar nicht Mal aus der vertrauten Umgebung rauszukommen. Meine Frau hatte es noch nötiger.
-
Moinsen ihr Frühaufsteher.
Moinsen Gemeinde.
Halbzeit!!! Mitte der Woche.
-
Moinsen ihr Frühaufsteher.
Moinsen Gemeinde.
Halbzeit!!! Mitte der Woche.
Du wirst in letzter Zeit immer später wach Dirk!
Bereitest du dich auf die Rente vor? -
Du wirst in letzter Zeit immer später wach Dirk!Bereitest du dich auf die Rente vor?
Nach der "Nachtschicht" gestern brauchte ich etwas Schlaf. Mein Schätzele auch.Und das mit der Rente dauert offiziell noch 17 Jahre
Da gehen noch ein paar Wochen ins Land. -
Servus Zusammen,
heute schon wieder Mittwoch.....noch 2 Tage dann hat Claudi endlich mal 2 Wochen Urlaub.....
LG Thomas
-
moin moin,Jungs und Mädels,Rentner, Urlauber..........
-
tschö
-
Moin Andi
So früh schon munter?
Jepp ...Elke hatte Frühschicht, und da bin ich mit aufgestanden. Hab mich aber später wieder zu meinen Schnarchkissen zurückgegeben...
LG
Andi -
tschö
Ooh.. schon lange nix mehr von OCC gesehen. Die letzte Folge, die ich auf Dmax gesehen hatte, war als die Familie auseinander gebrochen ist...
Aber das Lied war so richtig meins - hat mir gut gefallen!LG
Andi -
Moin moin! Erster
-
Buongiorno alle miteinander
-
-
morghänn
-
Moin Urlauber!
-
Moin Urlauber!
.....wieder bei der Arbeit seit dieser woche
,Urlaub geht immer so schnell rum
-
.....wieder bei der Arbeit seit dieser woche ,Urlaub geht immer so schnell rum
Keine Sorge ich übernehme das! Wunderschönen guten Urlaubsmorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!