Das Foto könnte von mir sein. Genau so bin ich auch unterwegs: Neongelbe Jacke, Art Sturmhaube (allerdings stopfe ich den unteren Teil in die Jacke), weißer Helm

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Einen schönen guten Morgen Mädels
... und Jungs.
Der Tag heute beginnt wie gestern mit ... (ich find kein Schneeschieber-Emoji)Bitte sehr, für morgen
...kannst auch Schneeengel machen...
-
,
das ist nicht mein Wetter, zum glück das am Bodensee der Schnee selten liegenbleibt
-
,
das ist nicht mein Wetter, zum glück das am Bodensee der Schnee selten liegenbleibt
Kannst herkommen, Nieselregen, Sturm, Windboen, Starkregen, normaler Regen, Schneeschauer, Graupelschauer, 5 Grad.
-
Kannst herkommen, Nieselregen, Sturm, Windboen, Starkregen, normaler Regen, Schneeschauer, Graupelschauer, 5 Grad.
bäh
-
bäh
Auch nich ?
Anspruchsvoll, was ? -
Auch nich ?
Anspruchsvoll, was ?
-
Moin Gemeinde
Euch einen hübschen Donnerstag. -
Guten
Gemeinde...
-
Moin, gute morsche, oh man, was für ein shit Wetter, gestern Abend mit 50 km/h Hein geschlichen, winterdienst, hatte wohl Feierabend, von Radeberg bis Dresden fast eine Stunde, erst ab da war es wieder soweit okay, und jetzt wenn ich zum Fenster raus schaue könnte ich kotzen, wär hatt das wetter bestellt,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gude Morsche...
... auf in den Donnerstag!!!
-
Moin zusammen
-
Tachchen zusammen.
-
Mir stellt sich gerade die Frage wie ich auf Arbeit komme.
Schnee soweit das Auge reicht.. Ok ist ja noch dunkel
Guten Morgen zusammen
-
Moin moin alle zusammen.
-
Mir stellt sich gerade die Frage wie ich auf Arbeit komme.
Schnee soweit das Auge reicht.. Ok ist ja noch dunkel
Guten Morgen zusammen
Wie?
Ist der Typ mit dem Schlitten und den Rentieren noch nicht ran?
-
Steht in der Werkstatt.
Beheizbare Kabine wird angebaut
-
morgen
-
-
Guten Morgen, morgen noch und wie haben wieder WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!