Buongiorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Tino, schade um das Original hier im Forum und auf den europäischen Strassen. Aber es ist nachvollziehbar. Frage natürlich warum dass alles passiert ist. Waren es die Hochgeschwindigkeitsphasen - meiner ist bisher unauffällig - eine Materialermüdung, Werkstattpfusch.....
Bin gespannt was danach kommt.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
huldigt dem heutigen Tag, denn ohne ihn, würde es das Forum mit diesen Teilnehmern nicht geben.
Herzliche Grüße Nick
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
wo steckt Ihr denn alle.....jetzt aber mal raus aus den Federn.....
und Dir viel Glück Tino bei der Suche eines neuen Autos bzw. beim Verkauf Deiner Limo, ich hoffe Du kriegst Ihn überhaupt noch verkauft.....LG Thomas
-
Moin Moin Ihr Verrückten.....
wo steckt Ihr denn alle.....LG Thomas
Arbeiten Thomas, arbeiten.
Ick muss die Kohle für die Küche ran schaffen.
-
Moin Dirk,
ich habe immer gedacht deine Frau arbeitet bei einem Fiat Autohaus, da kann Sie die Küche doch selber zahlen.....oder war das Deine EX Frau......
LG Thomas
-
Verkauft bekommt man sowas immer.
Wir haben schon Polo mit Motorschaden, BMW mit Motorschaden und Polo mit kaputten Radlagern, 1l Ölverbrauch auf 1000km und gerissenen Bremsseil verkauft bekommen.
Weggehen tut das alles, es tut einem nur weh für was für nem Scheißpreis man die Autos leider abgeben muss.
-
Moiiiin zum heutigen Treuhand-Feiertag
Ich geh heut arbeiten weil doppelt Geld pro Std., meine Küche ist nämlich noch wunderschön -
Moin an alle Arbeitsspaßhaber!
Moin an alle Nixtunspaßhaber! -
Verkauft bekommt man sowas immer.
Wir haben schon Polo mit Motorschaden, BMW mit Motorschaden und Polo mit kaputten Radlagern, 1l Ölverbrauch auf 1000km und gerissenen Bremsseil verkauft bekommen.
Weggehen tut das alles, es tut einem nur weh für was für nem Scheißpreis man die Autos leider abgeben muss.
Das meinte ich ja damit Fee, aber er hat ja in letzter Zeit einiges reingesteckt an Geld......das wird ein Verlustgeschäft.....
LG Thomas
-
Moin an alle Arbeitsspaßhaber!
Moin an alle Nixtunspaßhaber!Mahlzeit Gerd,
haste Deine Hausarbeiten schon erledigt.....
Rasenmäher gewartet damit er Montag wieder arbeiten kann.....LG Thomas
-
Mahlzeit Gerd,
haste Deine Hausarbeiten schon erledigt.....
Rasenmäher gewartet damit er Montag wieder arbeiten kann.....LG Thomas
Moin Thomas,
Akku ist geladen, jedoch pladdert es hier nur noch!
Der Rasen muss also warten! -
Moin Dirk,
ich habe immer gedacht deine Frau arbeitet bei einem Fiat Autohaus, da kann Sie die Küche doch selber zahlen.....oder war das Deine EX Frau......
LG Thomas
Thomas, meine Frau ist da nur Angestellte. Nicht die Geschäftsführerin.
-
buongiorno
-
Ich hab Brotteig angesetzt, der geht jetzt, also hab ich Zeit hier reinzugucken.
@ninosiciliano Nino, fazzu u pani cu paneddi, è conosciuto anche nella zona vostra ?Moinsen!
-
Guten Morgen!
Gleich geht's n Auto angucken..mal sehen...
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
-
Ich liege noch. Nich drängeln hier mit euren Beschäftigungen!
-
Ich liege noch. Nich drängeln hier mit euren Beschäftigungen!
Raus aus den Federn Anja, der Nachwuchs braucht was zwischen die Kiemen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!