Ich hab sie ausgeschnitten sieht jetzt so aus
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Ganz schön sportlich für die Rentner Ausführung.
Die stimmigste Umsetzung für mich bis jetzt.
Natürlich sind Bilder immer relativ, Blickwinkel und so, aber soll es nicht schmälern.
Bei mir sitzen die etwas tiefer. Stört mich nicht. Hauptsache ich hör was. Vielleicht werden noch die blenden getauscht. Vom ausschneiden her hab ich das nötigste rausgeschnitten. Das war die exakte Kopie der anderen Seite.
Weiß jemand ob der ulter duplex esd auch unter den maxton Diffusor passt?
Da der kürzer ist sollte der passen.
Da der kürzer ist sollte der passen.
Was ist kürzer?
Hatte gedacht der MAXTON Diffusor is kürzer als der Abstand zwischen den Endrohren. Ich mess mal bei mir nach das du dann selbst mal nachschauen kannst.
Hatte gedacht der MAXTON Diffusor is kürzer als der Abstand zwischen den Endrohren. Ich mess mal bei mir nach das du dann selbst mal nachschauen kannst.
Du meinst also die stege vom Diffusor, das die endrohre da zwischen passen Ja?
Ja das meinte ich. Ich hab mal (per Bilder) verglichen. Die CSR Diffusorstege (siehe meinen Sternenzerstörer von hinten) sind etwas weiter auseinander als die MAXTON Diffusorstege. Ich denke es sind nur paar cm. Aber ich mess heut nach.
So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.
Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren.
Hier mal ein Soundfile/Video vom Ulter Sportauspuff.
Der Sound hat sich etwas verändert seit dem ich ihn seit Mai verbaut habe und nun mit K&N Filter rumcruise.
Hier gehts lang
Hört sich ja an wie ne alte Blechdose.....
und heiser ist die auch noch.....
LG Thomas
Hehe. Des is halt Ulter. Ich bin zufrieden.
Live hört sich das etwas anders an.
Na dann ist ja alles gut.....
LG Thomas
So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.
Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren
Außerdem noch eine weitere Frage, ich brauche ja noch eine zweite gummi Aufhängung für das duplex rohr. Woher bekomme ich die und welche?
Nein, du brauchst nichts zusätzlich es ist alles dabei. Die Halterung wird unter der Stoßstange am Träger an einem vorhandenem Loch montiert und daran hängt dann das zweite Endrohr.
Nein, du brauchst nichts zusätzlich es ist alles dabei. Die Halterung wird unter der Stoßstange am Träger an einem vorhandenem Loch montiert und daran hängt dann das zweite Endrohr.
achso ok.
Habe gerade ein Video gesehen bei Youtube von einen fiat Besitzer mit einer ulter Anlage.
Da ist mir aufgefallen das die endrohre ziemlich knapp an der heckschürze hängen. Mein bedenken ist jetzt, wenn ich den maxton Diffusor montiere ob es nicht zu eng mit den endrohren wird, da der Diffusor natürlich auch noch ein paar mm aufträgt. Unter anderem auch bezüglich Hitze gegenüber dem kunstoff etc. Hast du da Informationen oder einen Tipp?
Die Höhe lässt sich etwas varrieren. Bei mir liegen die Endrohre an der Schürze an und ich habe bisher keine Verfärbungen GFK. Zudem werden die Endrohre sagen wir mal so ca 60 bis 70Grad warm. Hatte es nach 4h Stop and go Stau dieses Jahr unfreiwillig getestet. Konnte meine Hand auf die Blenden kurzzeitig drauflegen ohne das ich mir die Flossen verbrannt hatte.
Jetzt seh ich es erst. Im Hintergrund steht ein smart 454 in dem schönem Ice white mit silberner Tridionzelle in der Passion Ausstattung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat