Sind nur für die Limo, beim HB und Kombi passen die nicht.
Bei ebay gibts die auch mit dem Hinweis "nur für Limosine"
ok danke! Bei amazon stand ja gar nichts...
Sind nur für die Limo, beim HB und Kombi passen die nicht.
Bei ebay gibts die auch mit dem Hinweis "nur für Limosine"
ok danke! Bei amazon stand ja gar nichts...
Passt nur für die Limousine. Die Teile kommen aus der Türkei, da sind Limousinen extrem gefragt. Kombi und Hatchback sind hier nicht wirklich gefragt. Ich bin mir aber sicher Omsaline, wird für die anderen europäischen Märkte zeitnah etwas entwickeln.
Meine Schwester hat sich für ihren Tipo diverse Chromteile bei Alibaba bestellt. Passen und halten super
hmm ich finde da bisher nichts dafür....wenn du nen tip geben könntest?
https://www.aliexpress.com/ da hat sie einfach den Fiat tipo eingegeben. Da gibt es einige Chromleisten oder was zum selber zuschneiden
Was sagt ihr den dazu, gibt es bei ebay für 34,90Euros. Glaube für alle Modele
http://www.ebay.de/itm/2723240…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Da ich bewußt die Pop Ausstattung gewählt habe ohne Chrom ist das nichts für mich.......wirkt aber bei blau nicht schlecht bei den vorhandenen Chrom Türgriffen und Fenstenleisten......
LG Thomas
Was sagt ihr den dazu, gibt es bei ebay für 34,90Euros. Glaube für alle Modele
http://www.ebay.de/itm/2723240…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Die habe ich auch auf dem Radar, ob oben Chromgriffe oder Fensterschachtleisten in Chrom sind, ist eigentlich egal. Auf dem Bild sind die Dinger aber nicht korrekt angebracht, die gehören weiter oben an die Kante im letzten Drittel der Tür. Im Laufe des Jahres werde ich mir die Dinger auch noch aneignen und mal schauen wie es aussieht. Bei dem Geld darf man schon mal daneben greifen, dann tut es nicht ganz so weh!
Ich glaube schon das die Platzierung so in ok ist, mitten in der Türe wird es wohl nicht so gut aussehen.
Die Plazierung ist eher mieser Photoshop! Die Leisten sollen an die Kante darüber, nicht in die Mitte der Tür aber im letzten Drittel, sozusagen die Blechfalz über der Chromleiste hier auf dem Foto hier. Wenn du nach dem Teil bei Ebay suchst und den gleichen Artikel für die rote Limousine findest, sieht man wie es gedacht ist.
Natürlich kann das jeder so machen wie er denkt und wie es ihm gefällt, die Teile sind sowieso Standart-Teile die auch für andere Modelle und Marken passen. Ergo kann man das so einrichten wie es einem passt.
Was mich noch etwas von den Dingern abhält ist der Pflegeaufwand. Denn Dreck und kleine Steine, als auch im Winter Streusalz werden sich in den Ritzen zwischen Leiste und Lack sammeln, die muss man dann immer speziell reinigen und beim Polieren muss man aufpassen, das man keine Microkratzer auf den Lack zaubert, weil man Steine beim Auspolieren aus der Leiste zieht.
So hat eben alles seine vor und Nachteile , mal sehen ob ich sie mir gönne, vielleicht hat sie ja schon ein anderer und kann darüber Berichten.
Naja hier im Forum ist das eher unwahrscheinlich, leider fehlt hier oft der Mut zum individualsieren so nach dem Motto "Pop Ausstattung genügt" oder "neee alles orgiginal". Kann ich nachvollziehen, aber frustet doch manchmal!
Na ja so macht eben jeder sein ding was auch gut so ist
Abwarten, was wir so beim Treffen für Tipounikate sehen. Ich finde es trauen sich schon viele Mitglieder an Veränderungen heran....
Naja so 5 oder 6 Würde man allein unser beider Enthusiasmus nehmen, wären es 500
Naja hier im Forum ist das eher unwahrscheinlich, leider fehlt hier oft der Mut zum individualsieren so nach dem Motto "Pop Ausstattung genügt" oder "neee alles orgiginal". Kann ich nachvollziehen, aber frustet doch manchmal!
Naja ich Reihe mich mal bei "Mut? Mut hatter!!!" ein hoffe ich doch!
Naja so 5 oder 6
Würde man allein unser beider Enthusiasmus nehmen, wären es 500
Mich haste hoffentlich mitgezählt? Individuell wird meiner so langsam ja
Ich würde mich zu den "5 oder 6" zählen.
Wir hatten den Tipo so konfiguriert, wie er zu uns passt bzw. wie er uns zusagt.
Aber im Nachhinein möchte ich dann aber doch einiges machen bzw. machen lassen:
-Tieferlegung ist schon von der Finanzministerin und Besitzerin genehmigt.
-Auspuffblende mache ich ohne großes Nachfragen drauf.
-Evtl. kommt auch noch eine dezente Spurverbreiterung dazu.
-Spoilerlippe hinten ist noch nicht spruchreif, da es noch nicht wirklich was gutes gibt.
Nur die "blinzelnden Augen" für die Spiegelkappen werden zeitnah drauf geklebt. Sind schon bestellt, müssten für das Treffen schon aufgeklebt sein. War ein großer Wunsch meiner besseren Hälfte...
Jetzt sucht sie noch einen ca. 10-12cm großen Skorpion als Aufkleber, der hinter dem rechten Scheinwerfer aufgeklebt werden soll. Noch hat sie noch nichts ansprechendes gefunden. Die Abarth-Aufkleber gefallen ihr nicht. Und was sie bisher im Netz gefunden hat, sagte ihr auch nicht zu...
Einen Mini-Skorpion als Aufkleber aus Strass-Steinchen hatt sie schon (ca. 4cm). Der kommt jetzt die Tage auf die glatte Fläche neben dem Radio.
Mfg
Andi
Alles Verrückte hier und das ist gut so.
ja so hat jeder seine eigenen Gedanken und Ideen das ist halt das schöne hier im Forum.lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat