Nun musste ich aber kräftig lachen
winni der war gut!
Ob jessy nun sitzt oder steht, kommt doch aufs selbe
Tino,
ich glaube beim nächsten Treffen "stirbt" dein Tipo an Farbvergiftung
Nun musste ich aber kräftig lachen
winni der war gut!
Ob jessy nun sitzt oder steht, kommt doch aufs selbe
Tino,
ich glaube beim nächsten Treffen "stirbt" dein Tipo an Farbvergiftung
Also, da beide Tipos jetzt um 8000km auf der Uhr haben durften sie, recht voll beladen, mal zeigen was so geht. Der 5 Türer hat 214 und der Kombi 210 geschafft der war aber wirklich voll)
Vorher war aber 2 Wochen italienische Berge rings um den Lago Maggiore, als Abschluss des Einfahrprogramms angesagt.
Tino,ich glaube beim nächsten Treffen "stirbt" dein Tipo an Farbvergiftung
Möglich! Jessy hat bei mir doch eine Art freifahrtsschein
Möglich! Jessy hat bei mir doch eine Art freifahrtsschein
![]()
Zum..... ..... Pudern vom Tipo
Auf welcher Art und Weise, geht euch gar nichts an. Das betrifft nur jessy und mich Fakt ist. Wie hätten bislang gemeinsam viel Spaß..
Sei es sinnlose gespräche oder Uno spuelen
spielen am strand
Aber nun back to Topic!!
lauter raser
habe es mit borsti mal auf 219 k/mh geschaft laut tacho ob das stimmt weiss ich nicht ,will ich auch nett wissen
meine geschwindigkeit liegt so zwischen 130 -190 da ist der tipo noch sehr agil
Also, da beide Tipos jetzt um 8000km auf der Uhr haben durften sie, recht voll beladen, mal zeigen was so geht. Der 5 Türer hat 214 und der Kombi 210 geschafft der war aber wirklich voll)
Vorher war aber 2 Wochen italienische Berge rings um den Lago Maggiore, als Abschluss des Einfahrprogramms angesagt.
Oh, am Lago! Da war ich letztes Jahr auch mit Tipo und Familie. Es gibt viele schöne Strecken abseits in die Berge und der Tipo hat sich da super bewährt ...
150 auf ner bab auffahrt? Wo geht das?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
hier bei mir auf der a1 bzw a2 . Beide unlimitiert
hier bei mir auf der a1 bzw a2 . Beide unlimitiert
Aber doch wohl nicht auf der auffahrt oder?
Aber doch wohl nicht auf der auffahrt oder?
es heisst doch auch Beschleuinigungsstreifen und wenn nix los ist, gehts halt mit karamba schon drauf
es heisst doch auch Beschleuinigungsstreifen und wenn nix los ist, gehts halt mit karamba schon drauf
So ist es, frühzeitig beschleunigen und nicht erst nach dem Wetterbericht,
das funzt
Boah
Das speicher ich mir erstmal ab, wenn ich da mal ne Runde gedreht habe, könnte ich ja ganz lieb fragen ob sie noch jemanden brauchen der die Leute zum kotzen bringt
210 .. kein problem fur mein Tipo, aber ich habe chiptuning, 145PS and 265Nm
und dann kommt se wieder nicht hinterher, wenn man dann schon mal gas gibt
Jessy, für dich wäre das hier doch auch ein Traumjob, bei deinem Fahrstil
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.ringtaxi.com/
Da bin ich vorletztes Jahr im Jaguar mitgefahren. Geiles Erlebnis, aber hätte schneller sein können....bin verwöhnt vom Tipo Renner....
Moin Leute :),
mich lässt es irgendwie nicht kalt meinen Tipo immer mal auf die Höchstgeschwindigkeit zu testen....heute morgen hab ich es versucht und bin leider nur im 6. Gang auf 197 km/h gekommen. Müsste ich mal demnächst auf anderer Strecke nochmal probieren.
Bereifung:
225/45/R17
viel Spass beim austesten
Ich muss meinen immer auf vollspeed haben, gibt nur eine Handvoll Gelegenheiten wo das nicht passiert
210 .. kein problem fur mein Tipo, aber ich habe chiptuning, 145PS and 265Nm
Hallo
was für ein Chiptuning ?? von wo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat