Ansonsten interessiert mich erhlich gesagt meine Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht 170/180/190? Vollkommen egal
So seh ich das auch, Frank.
Ansonsten interessiert mich erhlich gesagt meine Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht 170/180/190? Vollkommen egal
So seh ich das auch, Frank.
Also die letzten 14 Tagen war es kalt und sehr nass, also nix mit trockenerer Luft Und Du erzählst grad, das ein Auto beim Kaltstart im Winter bei z.B. 0°C weniger Sprit braucht als im Sommer bei +25°C? Nö, hier steig ich jetzt aus....
Fakt ist, je höher die Dichte der Luft desto mehr Leistung hat der Motor. Fahr mal mit dem Tipo auf 4000 Metern Höhe, da geht ihm schön die Puste aus!
nicht nur dem verbrenner
nicht nur dem verbrenner
Richtig, die Menschen zählen ja auch zu den Verbrennern
naja...ich verbrenne scheinbar net mehr so gut...muß mir bereits fiese Sticheleien über mein wachsendes Bäuchlein von der Holden bieten lassen.
naja...ich verbrenne scheinbar net mehr so gut...muß mir bereits fiese Sticheleien über mein wachsendes Bäuchlein von der Holden bieten lassen.
oder du nimmst zu viel Brennstoff zu dir
oder du nimmst zu viel Brennstoff zu dir
Aral ultimate
eher Aral-Backshop
Also die letzten 14 Tagen war es kalt und sehr nass, also nix mit trockenerer Luft
Und Du erzählst grad, das ein Auto beim Kaltstart im Winter bei z.B. 0°C weniger Sprit braucht als im Sommer bei +25°C? Nö, hier steig ich jetzt aus....
Sei doch mal bischen flexibler im Gedankengang. Niemanden seine Aussagen (auch meine nicht!) Sind allgemein gültig. Das was ich sage ist der theoretische Normalfall. Dieser wird auch eher bei saugern als bei turbos eintreten. Denn all das ist abhängig von der motorsteuerung. Die sich den äußeren Gegebenheiten anpasst. Und ja im Winter würde man weniger verbrauchen als im Sommer. Der gag ist halt eben nur das wir hier nicht von Litern sondern mililitern reden. Wir fahren ja nicht in den hochalpen rennen.... nicht immer alles so bierernst nehmen. außerdem meinst du doch wohl nicht die 5 - 10 Grad sind kalt?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ist mir alles wurscht......Hauptsache der Fiat läuft......
war heute mal wieder tanken.......573 KM und nur 28,34 Liter aufgefüllt......tja kauft euch alle einen Panda....
billiger kann man nicht Fiat fahren.....
LG Thomas
Also mein Panda ist komfortabel Ralf.......
und billig muss nicht immer schlecht sein......
ich sitze jedenfalls im Panda besser wie damals in meinem Tipo.....und leiser ist er auch noch......
LG Thomas
sicher das deine Hörkraft nicht nachgelassen hat Thomas?
Ein Panda ist nicht billig, er ist preiswert
Ein Panda? Gehört eigentlich in jeden Fiat-Fuhrpark! Petra bringt mich dann aber um . Na ja, vielleicht ein andermal.
Nein Thomas, der Benz bleibt hier!!!
KH
kann ich bestätigen, der nobel-panda(Ypsilon) ist genauso komfortabel wie die Giulietta, natürlich nur etwa 1/2 so schnell und die hälfte Kofferraum
Ein Panda? Gehört eigentlich in jeden Fiat-Fuhrpark! Petra bringt mich dann aber um
. Na ja, vielleicht ein andermal.
Nein Thomas, der Benz bleibt hier!!!
KH
Wenn es danach geht, natürlich auch ein 500er!
Wenn es danach geht, natürlich auch ein 500er!
Sowieso!
sicher das deine Hörkraft nicht nachgelassen hat Thomas?
![]()
Ganz sicher Frank......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat