Hallo zusammen,
Sollte es einen ähnlichen Threat geben, dann bitte löschen und mich dorthin leiten.
Ich bin neu hier und besitze seit 06/2019 einen Tipo Mirror.
Bei der Neuwagen Konfi des Fahrzeug beim Fiat Fachhändler wurde mir gesagt, das die Uconnect Live Dienste beim 7“HD Radio bereits automatisch aktiv sind. Nur App laden, registrieren .... verbinden.... läuft...
Jetzt die traurige Nachricht, nichts von dem funktioniert und auch FCA mäkelt rum. Geht nicht... wir kümmern uns drum...
Hab jetzt zig Telefonate mit FCA geführt und dem Händler bereits mit Rückgabe gedroht.
Habe durch Zufall (im 500er Forum) eine Mailadresse vom Customercare Deutschland gefunden, wo in deren Threat steht, das diese Fachleute es aktivieren können und es auch problemlos möglich ist.
Wer hat Erfahrung bzw die selben Probleme mit seinem Tipo?
Vielen Dank und schönen Sonntag in die Runde.