Manni, nenn es wie Du willst, Hauptsache es findet statt!

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Egal wie das Kind heißt Hauptsache es findet statt.
-
Wenn Zwei das gleiche zur gleichen Zeit denken..........wir verstehen uns, Ralf!
-
Hab nachwievor keine Nachricht von denen bekommen
. Hab ne Mail an info.usw.geschickt so wie die Email im Netz zu finden ist. Ist das verkehrt?
-
-
Jo.. Diese Email hab ich genutzt. Nachwievor keine Antwort
-
da dürfte ja wohl vorne ein "i" fehlen....
-
Bei hats auch fast drei Wochen gedauert bis ich Antwort bekam.
Seltsamerweise hat er bei der Buchung sofort geantwortet, bei der Stornierung aber nciht. Versuch es doch mal telefonisch.
LG
Andi -
Ich habe am 20.03 angeschrieben gleiche email. Immer noch keine Rückantwort ich werde auch nicht anrufen.
-
Alles sehr komisch.. Hab ja schon telefonisch storniert
dann sollte er aber das wir eine Mail schreiben.. Komisch komisch
-
Alles sehr komisch.. Hab ja schon telefonisch storniert
dann sollte er aber das wir eine Mail schreiben.. Komisch komisch
Tino einfach mal abwarten, ich hab auch keine Antwort bekommen
-
In der WhatsApp Gruppe haben schon ein paar Leute gefragt haben ob wir das Treffen in September verlegen können. Ich werde morgen eine neue Umfrage starten. Leider ist bei mir das 1. September Wochenende schon verplant.
-
Ich werde dieses Jahr nichts mehr planen. Meinem Vater geht es Gesundheitlich nicht so gut und ich werde fast jedes Wochenende in Rotterdam verbringen müssen. Wenn vielleicht jemand Zeit und Lust hat um der Planung zu übernehmen?
-
Völlig verständlich Rob. Familie geht vor.
-
So ist es !
-
Klar Robert das ist wichtiger und ich denke das eh nicht viel kommen wollen ,, können wir es auch lassen und machen es dann nächstes Jahr so richtig groß , falls es möglich ist bis dahin.
-
Klar Robert das ist wichtiger und ich denke das eh nicht viel kommen wollen ,, können wir es auch lassen und machen es dann nächstes Jahr so richtig groß , falls es möglich ist bis dahin.
Da wäre ich auch dafür.
-
Bitte schon mal notieren, Manni und ich beantragen einen Knet- Wachs- und Polierkurs vor Ort.
-
Stella , behalten wir mal im Hinterkopf .
-
Wenn es bisdahin wieder "möglich" ist, amchen wir das Treffen in Schotten im Jahre 2021.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!