Guter Preis

Der neue Abarth 695 70° Anniversario ist der große Star der Abarth Days 2019
Partner:
-
-
Sehe ich auch so.
Viel Auto fürs Geld. -
Ich hab schon überlegt, den GTV nächstes Jahr wieder zu verkaufen, wenn ich einen guten Preis dafür bekomme... steht halt nur rum der Karren, auch schade. Und daaaaaaaaann könnte mir ja mal eine Abarth über den Weg laufen, wer weiß
-
Sehe ich auch so.
Viel Auto fürs Geld.Da würde ich aktuell nicht lange überlegen. Ja Rost ist ein Problem, 200tkm bei einem Scheckheft gepflegten 2,3 Liter Motor würden mich nicht abschrecken.
-
Meinen SAAB 9000 habe ich mit 210.000 auf der Uhr übernommen. Ein treuer Begleiter bis 350.000. Gott hab ihn selig.
-
Auch wenn es wohl für einen 595 oder gar 695 Abarth nicht reichen wird, so sind wir doch ganz verrückt mit unserem kleinen, feinen 500-er mit sagenhaften 69 PS. Er macht uns wahnsinnig viel Spaß und wir werden, wo immer wir stehen, oft auf den Kleinen angesprochen.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
Nur was für junge Mädels? Von wegen! Junge Mädels in 500-er winken mir oft freundlich zu. Dazu braucht es gar keine 180 PS.Tipo, 500 (Pseudo-Abarth) und DB E-Klasse, die Mischung macht's!
LG
Karl-Heinz -
Da hast Du schon Recht Karl - Heinz.......Claudi will den 500er auch nicht hergeben......
LG Thomas
-
Der stilo Abarth war ein Kurven Räuber, vom feinsten !! Das tipo Fahrwerk ist auch nicht schlecht, wenn ich kann scheuche ich auch durch die Kurven,dabei fühle ich mich sicher
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Der stilo Abarth war ein Kurven Räuber, vom feinsten !! Das tipo Fahrwerk ist auch nicht schlecht, wenn ich kann scheuche ich auch durch die Kurven,dabei fühle ich mich sicher
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
hatte zwei davon ein 2002 und 2006er
natürlich in gelb und mit! Lammelndach ,leder dürfte auch nicht fehlen .klasse Auto.
-
Mmmmh - welch ein Wägelchen! Ich hatte den in rot und nochmals 40mm tiefer, Maxxair-Luftfilter (offene Version) und 4-fach-Abgasanlage...und das sogar alles mit TüV. Hatte alles schon der Vorbesitzer geregelt...
Hier mal ein Bild (hatte da leider keine Digi-Kamera):
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!