Ich freu mich und denke da kommen noch genug zusammen sind ja genug Forums Mitglieder in der nähe müste doch zu machen sein
Partner:
-
-
Freue mich auch! Das wird ein Spektakel!
-
So wie immer
-
Ich kann das ganze Wochenende auch nicht aber am Samstag kann ich mir ein paar Stunden freischaufeln!
Muss doch mal den netten Haufen kennenlernen!LG
Marco -
Sehr gute Idee Marco , wird dir gefallen.
-
Langsam aber sich füllt sich der Parkplatz!
Klasse
-
Ich kann leider nicht
(die Lütte feiert ihren Geburtstag).
Sonst wär ich sehr, sehr gerne längs gekommen.
-
Ich muss erstmal schauen ob da wieder ein Termin ansteht. Bei den ganzen Geburtstagen und Turnieren wird das langsam unübersichtlich
-
Ich schau Mal wann meine Holde im November ihr "Wellnesswochenende" hat. Bin schon interessiert zu kommen.
-
Jörg das wäre sahnemäßig! Prima!
-
So. Am 16.11 (Samstag) steht dann ein Besuch im der Schokoladenfabrik von Halloren an.
Dazu werden eigentlich keine Tipos benötigt.
Es ist vom Hotel aus fußläufig zu erreichen.ein Werksverkauf steht uns ebenfalls offen.
Evtl. Werden demnach doch ein zwei Tipos benötigt um die Einkäufe. Zu transportieren.Danach werden wir nochmal schön essen gehen.
-
Die Aktion in der Schokofabrik, Schokoladentipo gießen
-
muß erst mal gucken,was mein Dienstplan sagt: Wochenend dienst?.für ein paar Stunden vorbeikommen würde ich gerne,Hotel wohl eher nicht.mal sehen was geht.....
-
Das wäre doch super wenn es klappt für ein paar stunden.
-
Wäre spitze!!
-
Nur mal so als Informationen
Von denen ich es genau weiß3 Tipo Fahrer (+Anhang) werden in Halle übernachten
Manni und ich reisen bereits Freitag an und bleiben bis sonntag
1 weiterer Fahrer checkt Samstag ein.Etliche Tages Gäste werden erwartet
Das wird mit Sicherheit ein tolles Treffen -
Ich habe mit meinem Dienstplan und meiner Cortina geredet.Eine Übernachtung wäre bei uns drin.Also Anreise zu zweit am Sonnabend mit Hallorenbesuch und Abreise dann am Sonntag.
-
Klasse! Das freut mich
-
Super
-
Mich freut es auch trotz das ich nicht erscheine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!