wir sind schon fast unterwegs,aber nur fast.....geht in dem Alter alles nicht mehr so schnel nach der stresssigen Woche
Partner:
-
-
So! Wir sind auf dem Weg zum Museum. Delitzscher Str. 70
-
Wünsche euch allen viel Spaß
-
Sind alle wieder am hotel
-
'n Tipo Korso durch Halle
-
wir sind durch das Schokomuseum durch undgrade im Hotel, wo finden wir euch?
-
Bestimmt schon an der Hotelbar...
-
In 10min an der bar
-
In 10min an der bar
...und haste deine Hose noch?
-
Jo
-
Die ist doch über Nacht verschwunden.
Also entweder durch machen oder Licht an lassen.
-
Jo
Dann taucht die Party nix
-
Noch kein einziges Bild in der Galerie heute. Handys verloren!?
-
Noch kein einziges Bild in der Galerie heute. Handys verloren!?
Ja Jörg, könntest Recht haben, statt Hosen werden Handys verloren
-
Die können keine Fotos machen, denn sie haben die Hände voll. Bier und Eierlikör.
-
Die können keine Fotos machen, denn sie haben die Hände voll. Bier und Eierlikör.
...und die Handys steckten in den Hosen!
Hose weg, Handy weg -
Halle war wirklich lustig!!
Haben sogar den Eingang zum Luftschloss entdeckt!
Für mich leider zu kurz! Aber freue mich auf das nächste mal! Wirklich ne coole Truppe!
Liebe Grüße an alle...Marco
-
Halle war wunderbar.
Mit Telefoner, MR-Tipo und MAHNMANN standen 3 Neulinge auf dem Parkplatz. Und siehe da. Man verstande sich auf Anhieb.
Das Tor was Marco gepostet hat, war natürlich der Oberhammer
-
Ja, muss ich bestätigen. Das war ein schönes Wochenende mit euch. Dank an Tino für die Orga.
-
Klein, aber fein! Das war ein lustiges Aufeinandertreffen versvhiedenster Charaktere mit einem gemeinsamen Interesse.
Obwohl ich euch vorher noch nie gesehen hatte, war mir vom ersten Augenblick an keine(r) von euch fremd. Schön, dass es sowas heute noch gibt!An alle, die nicht da waren: Da habt ihr echt was verpasst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!