Ja,,,, das war der Hauptgrund

Jahresplan - Tipo Treffen 2020!
Partner:
-
-
Tipo Treffen 2030
Entgiftungsstation Rostock
-
Durst ist schlimmer als Heimweh.
-
Durst ist schlimmer als Heimweh.
Gut wenn es dann der Hotelchef zulässt, dass in seiner Hotelhalle eine ganze Nacht nur Fremdware genossen wird, um den Durst in Grenzen zu halten. Das gibt es nur in Schotten!
-
Stimmt das ist einfach genial da in Schotten
-
Nicht nur das er es zulässt... Er selbst geht um 23.00 Uhr nach Hause und überlässt und das gesamte Hotel
-
Das Hotel ist super.
Auch wenn es keine Luxushütte ist. Super nettes Personal, alles sehr sauber, Frühstück völlig OK und perfekte Lage für unsere Zwecke. -
Wirklich "schlank" wirst Du in Schotten nicht, weil die Wege einfach zu kurz sind. Vom Restaurant ins Café, gefühlt 10 Meter.
-
Make Schotten 2020 great again!
-
Wenn es sich um das Schotten im Vogelsbergkreis handelt, bin ich in 2020 auch dabei
-
Wenn es sich um das Schotten im Vogelsbergkreis handelt, bin ich in 2020 auch dabei
Genau dort fallen wir wieder ein!
Schotten = Tipo-Mekka
LG
KH -
Park Hotel Schotten
-
Genau
.
-
Traurige Gewissheit...
Schwarzwald =kein Urlaub
Schotten =kein Urlaub...
Restliche Treffen =kein Urlaub......Für Schotten werde Ich alles geben das es klappt... Kann es aber erst 1 Woche vorm treffen sagen können...
-
Das ist ja echt blöd aber wenn es nicht anders geht dann ist es eben so,
würde aber das Hotel schon mal buchen , absagen kannst du ja immer noch. ich muss auch noch warten mit allen Terminen bis ins neue Jahr ob alles genehmigt wird. -
Aber wir müssen doch Licher trinken Tino
-
Für Schotten finde ich eine Lösung... Irgendwie..
-
Wäre schade wenn wir die Truppe vom letzten Treffen nicht wieder zusammen bringen.
-
-
Hat niemanden Lust diesen Monat zutreffen?? Habe ja eine Umfrage gemacht bis jetzt keine antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!