Also nachwievor ist kein Treffen für mich Relevant. (außer Schotten natürlich)
Wird wohl ein trostloses Tipo jahr
Tino es gibt genug treffen aber wenn du da nicht kommen willst können wir nix für.
Also nachwievor ist kein Treffen für mich Relevant. (außer Schotten natürlich)
Wird wohl ein trostloses Tipo jahr
Tino es gibt genug treffen aber wenn du da nicht kommen willst können wir nix für.
Ich nuckel weder nach Stuttgart. Noch in den Schwarzwald. Hab da sowieso kein urlaub
ok dafür nuckel wir dahin
Das ist euer gutes Recht
Danke
finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.
Ich habe ein neues Treffen vorgeschlagen. In der Klassikstadt Frankfurt am 21 Juni
Ich habe ein neues Treffen vorgeschlagen. In der Klassikstadt Frankfurt am 21 Juni
Das ist absolut zu empfehlen. Da waren wir letztes Jahr auch.
Das ist absolut zu empfehlen. Da waren wir letztes Jahr auch.
Ja wir waren letztes Jahr auch mit 3 Tipo dort.
Ja wir waren letztes Jahr auch mit 3 Tipo dort.
Und vom 124 Spider-Forum waren wir mit rund 10 Spidern da. Die Fahrzeuge sind sogar beim Einfahren in den Innenhof einzeln aufgerufen und vorgestellt worden. Kam für uns völlig überraschend und war eine top Aktion.
finde es schade das dieses Fast keinen Treffen mehr ist letztes Jahr war so viele gewesen Köln Dortmund Oberhausen.
Daniele, da kommen sicherlich noch ein paar Treffen. Muss ja auch nicht alles ein Jahr vorher geplant werden. Jetzt steht erstmal Schotten an und dann sehen wir weiter.... die ARAL Tanke oder das Ruhrgebiet kommen bestimmt auch wieder....
Bochum im September!
Und vom 124 Spider-Forum waren wir mit rund 10 Spidern da.
Die Fahrzeuge sind sogar beim Einfahren in den Innenhof einzeln aufgerufen und vorgestellt worden. Kam für uns völlig überraschend und war eine top Aktion.
Wir haben ein Gutschein für ein Eis bekommen und sind persönlich verabschiedet worden
Diesem Monat ein Treffen geplant?
Corona...
Nächstes Wochenende Schotten..., mir ist gerade eingefallen, habe die Butze noch nicht storniert...
Corona...
Kleine Gruppe mit Abstand sollte kein Problem werden machen die auch Vespa treffen Tour so
Dann triff dich doch mit deinen Vespafreunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat