Jahresplan - Tipo Treffen 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Da hat ja fast jeder ein eigenes Haus , ich bin zu dritt in einem Haus was auch erlaubt ist . Denke das wird kein Problem werden.
    Wenn es jemand zu gefährlich ist kann ich das gut verstehen. Darüber mal nach zu denekn ob es in Schotten möglich ist im Herbst zum Beispiel ist ja wohl erlaubt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Abwarten ist die richtige Entscheidung, der Virus ist noch nicht Tod, einen Impfstoff gibt es nicht!
    Kann man es verantworten, sich auf einem Treffen anzustecken und dann wieder nach Hause zu
    fahren, eventuell habt ihr ja auch in eurer Familie Risikoleute, die ihr dann wieder ansteckt!?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich überlege an dem Samstag Mal hinzufahren....kleiner Stuhlkreis mit Maske und Abstand!? Wer hat Interesse!? :whistling:

Nach all den Hinweisen und Kommentaren streiche ich dann mal meine Überlegung einen kleinen Stuhlkreis durchzuführen. ^^ Wir werden wohl noch genügend Gelegenheiten haben zwischen den kommenden Virus-Wellen.....

Bleibt gesund. :rolleyes:

• Wie schaut es jetzt mit dem Treffen in Stuttgart aus? Findet das am 10./11. Oktober statt?

Und was ist mit Chris (AHTechniker), der das Ganze managen wollte? Habe gerade gesehen, das er seine Mitgliedschaft hier beendet hat...habe ich da wieder was verpasst :1f632: ?

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Muss mal meinen Senf bezüglich des Corona-Wahnsinn loswerden! Es handelt sich um eine von Menschenhand herbei geführte Weltwirtschaftskrise!

Somit kann man der Unfähigkeit der Politik einen Name geben und schön von dem Versagen der Politik ablenken!

2017-2018 sind alleine in Deutschland knapp über 30000 Menschen an der normalen Krippe gestorben! !!

Davon wurde nichts in den Medien, die leider vom BND gesteuert werden, berichtet!

Nun heißt es Covid 19 und alle Menschen, die den Nachrichten glauben schenken, drehen am Rad!

Es werden mehr Menschen den finanziellen Tod sterben als man sich vorstellen mag.

Die völlig unfähigen Politiker treten seit Wochen auf die Industrie und Automobil-Industrie ein!!
    Man beißt nicht die Hand die einen fütter!!!

Ich glaube den unfähigen Leutchen in Berlin keinen Meter!!!!

MEINE MEINUNG

Mfg

• Total falscher Faden!
    Zudem ist dies kein politisch gefärbter Test Forum, sowie kein Forum irgendwelcher Verschwörungsfanatiker.

Stahlfelge, ich sehe es zu deinen Gunsten, das du diesen Beitrag in einem anderen Forum posten wolltest, dann aber versehentlich hier gespeichert hast...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Guten Morgen,

man sollte besser nicht Allem Glauben schenken, was einem von den Medien ins Hirn gehämmert werden soll!

Ich lasse gerne jedem Anderen sein Glauben, sehe mich aber eher als Realist und nicht an Märchenglaubender oder Verschwörungstheoretiker

Wünsche einen guten Start ins Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!