Ich als Beifahrer. Im Leben nicht.
![]()
Ich liebe Wundertüten, manchmal ist es ja auch positiv
Ich als Beifahrer. Im Leben nicht.
![]()
Ich liebe Wundertüten, manchmal ist es ja auch positiv
So so eine Frau na das kann ja mal passieren . Mach dir nichts daraus wir haben Dich hier trotzdem lieb
.
Aber nun Spaß bei Seite. Egal was Fiat sagt ein Neuwagen der sich anhört wie ein Sack voll Schrauben ist nicht normal .
Ein Kollege von mir hatte bei einem BMW X1 das Problem das die Steuerkette rasselte wie verrückt. Kommentar von BMW "Das sei ja nur ein Konfortproblem der Wagen läuft ja normal". Das Gericht sah das anders und entschied das es nicht hinnehmbar ist. Es ist scheinbar üblich das die Hersteller versuchen die Sache schönzureden wenns kompliziert wird. Lass Dir das nicht gefallen .
Man(n) muss Gott für alles Danken, außer du musst Diesel tanken! Hier hat Luzifer die Hände im Spiel, wenn er rattert, nagelt und rüttelt kommt nicht mehr viel! Traktorfahren dass ist fein, muss aber kein Tipo sein!
So so eine Frau na das kann ja mal passieren
. Mach dir nichts daraus wir haben Dich hier trotzdem lieb
![]()
.
Aber nun Spaß bei Seite. Egal was Fiat sagt ein Neuwagen der sich anhört wie ein Sack voll Schrauben ist nicht normal .
Ein Kollege von mir hatte bei einem BMW X1 das Problem das die Steuerkette rasselte wie verrückt. Kommentar von BMW "Das sei ja nur ein Konfortproblem der Wagen läuft ja normal". Das Gericht sah das anders und entschied das es nicht hinnehmbar ist. Es ist scheinbar üblich das die Hersteller versuchen die Sache schönzureden wenns kompliziert wird. Lass Dir das nicht gefallen.
Ich glaubs nicht. Dabei ist der Tipo doch ein richtiges Frauenauto duck und weg
Und um nochwas halbwegs sinniges beizutragen. Ja, sag ich doch die ganze Zeit und schön, dass endlich mal jmd meiner Meinung ist. Typisches Diesel-Rasseln ist normal (Stand der Technik. Diesel hört sich anders an als Benziner), aber alles andere eben nicht.
Man(n) muss Gott für alles Danken, außer du musst Diesel tanken! Hier hat Luzifer die Hände im Spiel, wenn er rattert, nagelt und rüttelt kommt nicht mehr viel! Traktorfahren dass ist fein, muss aber kein Tipo sein!
Oh, ein Dichter vor dem Herrn unter uns. Ich versuch auch mal einen (Off-Topic natürlich):
Tipo, Tipo - ein feiner Wagen,
ich sah Dich, und musste es wagen.
Erfreust mich jeden Tag aufs Neue,
das waren bestimmt keine "Perlen vor die Säue".
Das Forum gibt mir Freude und Halt,
Fiat emotinale lässt einfach keinen kalt.
Pflege und viel Liebe schenk ich dem Motörchen,
im Winter darfst dafür wackeln mit dem Popöchen.
Ein Hoch auf die türkisch-italienische Produktion,
die europäische Nachfrage zeigt uns allen -es wird schon.
In diesem Sinne auf eine lange Liason,
ob HB, Kombi oder Limousine - jeder nach seiner Façon.
(Dichter in spe)
Ich bin mal gespannt was Schokopudding von seiner Werke erfährt.
Alles anzeigenOh, ein Dichter vor dem Herrn unter uns.
Ich versuch auch mal einen (Off-Topic natürlich):
Tipo, Tipo - ein feiner Wagen,
ich sah Dich, und musste es wagen.
Erfreust mich jeden Tag aufs Neue,
das waren bestimmt keine "Perlen vor die Säue".
Das Forum gibt mir Freude und Halt,
Fiat emotinale lässt einfach keinen kalt.
Pflege und viel Liebe schenk ich dem Motörchen,
im Winter darfst dafür wackeln mit dem Popöchen.
Ein Hoch auf die türkisch-italienische Produktion,
die europäische Nachfrage zeigt uns allen -es wird schon.
In diesem Sinne auf eine lange Liason,
ob HB, Kombi oder Limousine - jeder nach seiner Façon.
(Dichter in spe)
Dichter oder Büttenredner, das ist hier die Frage
Dichter!! Komm mir nicht mit der Bütt - bin geborener Ostwestfale....was ist noch Karneval??.....
Dichter!! Komm mir nicht mit der Bütt - bin geborener Ostwestfale....was ist noch Karneval??.....
Wie heißt es noch so schön? Umgang färbt ab Kölle alaaf
@Rubberrabbit hat dein Händler eigentlich die Entschädigung für die falsche Sitzfarbe schriftlich festgehalten? So ungefähr "Kunde xy erhält als Entschädigung für die Lieferung der falschen Innenausstattung folgende (..)"
Frauenauto Hallo? Meine Frau sagt er ist zu lahm .
Frauenauto Hallo? Meine Frau sagt er ist zu lahm
.
Da würde ich mal das Pferdchen ein bisschen fordern. Drehzahlen mag er ganz gerne und dann geht er schon gut ab....
Es gibt keine lahmen Autos, nur lahme Fahrer/innen
Ich werde es ausrichten .
Ich weiß ja nicht was deine Frau fährt, aber schneller als 180 geht eh nicht in der Stadt
Und für nen Benziner mit 95PS zieht der besser als manch teurere Kiste (wir haben oft Mietwägen)
Es gibt keine lahmen Autos, nur lahme Fahrer/innen
oh doch. Bin mal als Leihwagen so nen Peugeot irgendwas gefahren. War sogar n diesel. Haste Gas gegeben und der wurde laut aber nicht schnell.
@Rubberrabbit hat dein Händler eigentlich die Entschädigung für die falsche Sitzfarbe schriftlich festgehalten? So ungefähr "Kunde xy erhält als Entschädigung für die Lieferung der falschen Innenausstattung folgende (..)"
Jop! Bevor ich das Fahrzeug abgenommen habe, wollte ich das schriftlich haben. Mir wurde bestätigt, auf Grund eines "Liefermangels", dass die Zulassungskosten, Satz Winterreifen und der erste Kundendienst als Ersatzleistung als vereinbart gelten! Anders nicht! Ok......die kennen mich, ich hätte die Hölle losgetreten, ich wiederum kenne meinen Verkäufer, auf dessen Wort man sich verlassen kann...aber trotzdem, immer schön alles schriftlich eintragen!
180 in der Stadt ist schon ein bischen schwach wenn man es mal eilig hat .
Ich finde jedoch auch das der kleine ganz gut läuft.
R
180 in der Stadt ist schon ein bischen schwach wenn man es mal eilig hat
.
Ich finde jedoch auch das der kleine ganz gut läuft.
Rekord liegt bei.....darf man das offiziell hier sagen? 235 auf der Stadtautobahn.......aber da waren es auch noch 230 Pferdchen aus einem 3.0 V6, ich zarte 22 und um 4 Uhr Morgens war dort tote Hose.....war auch gut so!
Ja solche Sünden habe ich auch. Ich wurde vor 23 Jahren einmal mit 198Km/h in der 70er Zone geblitzt. Aber was sollte ich machen ich hatte ein Date mit einer Traumfrau und war spät drann .
Danach war ich 14 Monate Fußgänger den mein Punktekonto war voll.
Das kann mit meinem Tipo nicht passieren .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat