Alle 3! Werden wegen Mord angeklagt, könnte lebenslange Haft werden

Depp des Tages
Partner:
-
-
Hoffentlich diesesmal auch so verurteilt, nicht wie letztes Mal wo das im Nachhinein noch abgeändert wurde
-
Alle 3! Werden wegen Mord angeklagt, könnte lebenslange Haft werden
Hoffentlich, wobei lebenslang rein juristisch "nur" 15 Jahre bedeuten. Das macht die Frau zwar leider auch nicht mehr lebendig, aber immerhin. Übrigens fahndet die Polizei jetzt bundesweit nach dem dritten Fahrer mit Foto.Foto ist zu sehen bei ffh.de
-
Mit Foto und vollem Namen!
LG
Andi -
Als depp des Tages ordne ich mich heute an vorderster Stelle ein... Personalmangels durch krank und Urlaub... Und ich.. Hämmer eine ganze Palette Bier um... 40 Kästen Hasseröder sagten adios..
ganze 6 Flaschen blieben heile.. Anstandshalber hab ich sie gekauft
Ach war des eine Sauerei.. Scheiße...
Komplett geträumt.. Im Gedanken schon bei der nächsten Tätigkeit... Schwupps klirr..
-
LG
AndiRichtig so, hoffentlich kriegen die diese (sorry) Dreckssau...
Oh mann Tino, aber sowas kann passieren, ist die Firma doch versichert für oder?
-
Tino, das gute Zeug, haste den alles sauber aufgeleckt vom Boden?
-
Als depp des Tages ordne ich mich heute an vorderster Stelle ein... Personalmangels durch krank und Urlaub... Und ich.. Hämmer eine ganze Palette Bier um... 40 Kästen Hasseröder sagten adios..
ganze 6 Flaschen blieben heile.. Anstandshalber hab ich sie gekauft
Ach war des eine Sauerei.. Scheiße...
Komplett geträumt.. Im Gedanken schon bei der nächsten Tätigkeit... Schwupps klirr..
Ich kann Leute sehr gut leiden die sich selber auf die Schippe nehmen
die Plörre kann man ruhig wegschütten. Heißt nicht umsonst: Hasseröder Biere, trinkste eins dann pisste 4re
-
Meine Frau fragte gerade, warum solche Idioten mit ihren Protzerkarren nicht einfach auf die Nordschleife gehen und dort fahren. Die Antwort ist einfach: Weil sie mit den Kisten zu blöde sind umzugehen wie man ja gesehen hat. Da wäre schon nach den ersten Kurven der Schrott produziert, denn dort muss man fahren können. -
Mord bedingt zwingend den Vorsatz, kein Raser geht auf die Straße um jemanden tot zu fahren.
Er nimmt es vielleicht billigend in Kauf zu verunglücken und andere zu schädigen, aber er hat nicht die Absicht, daher wurden die anderen Urteile auch kassiert.
Denke nicht das die eine Mordanklage durch bekommen. -
Wird wohl wenn auf Totschlag hinauslaufen.
Wäre wichtig, dass die nie wieder nen Auto anfassen, aber das geht rechtlich vermutlich auch nicht. -
Wäre wichtig, dass die nie wieder nen Auto anfassen, aber das geht rechtlich vermutlich auch nicht.Verschärfter Idiotentest!
-
Wäre wichtig, dass die nie wieder nen Auto anfassen, aber das geht rechtlich vermutlich auch nicht.Und genau da wäre wieder die Regierung gefragt dieses zu ändern...
-
Mord bedingt zwingend den Vorsatz, kein Raser geht auf die Straße um jemanden tot zu fahren.
Er nimmt es vielleicht billigend in Kauf zu verunglücken und andere zu schädigen, aber er hat nicht die Absicht, daher wurden die anderen Urteile auch kassiert.
Denke nicht das die eine Mordanklage durch bekommen.
Das Gesetz wurde nach dem Vorfall in Berlin extra geändert, damit eine Anklage auf Mord zulässig ist. Von daher bin ich mir sicher, dass die Anklage auf Mord auch durchkommen wird. Alleine das billigende Inkaufnehmen, dass jemand zu Tode kommen kann, reicht mittlerweile für die Anklage auf Mord aus. -
Verschärfter Idiotentest!
Nicht Dein Ernst. Was willst Du da noch testen ?
-
-
Schon wieder?
Bisch jetzt Grobmotoriker oder wie? Liiiiebe Leit
-
Freilich schon wieder... Tobe jetzt noch vor Wut
-
Entschuldige du bist mein Held der Woche. Evtl noml Gabelstapler-Kurs? Oder Hubwagentraining? *duck und wech*
-
Sglatschtglei Fräulein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!