Ich früher auch, Salesch, Holt, Herz und wie die alle hießen...Keine Ahnung auf was für nen Trip ich da war
Holt? Ich kenne nur Holz!
Ich früher auch, Salesch, Holt, Herz und wie die alle hießen...Keine Ahnung auf was für nen Trip ich da war
Holt? Ich kenne nur Holz!
Sorry, Alexander Hold heißt der Knabe, war auch einer von vielen TV Richtern damals...
Sorry, Alexander Hold heißt der Knabe, war auch einer von vielen TV Richtern damals...
TV Richter???? Dann ist es mir klar, warum die Prozesse so lange dauern!
![]()
![]()
oh Gott mei Vadder hat sich des täglich reingezogen
Ich glaube ich muss mal googeln. Meine Frau kennt den Namen aber auch nicht. Da bin ich schon mal etwas beruhigt.
Okay... Richterin Barbara Salesch... sagt uns überhaupt nichts.
Tino, was machst du denn?! Biste jetzt bei den Alkoholfightern oder ist das deine Art von Streik
Na ja,Limonade geht ja noch...viel zuviel Zucker.
Betrachte es als gute Tat
Sieht aus wie Rotweinlimonade.
Öjjjjj jetzt mach ich mir so langsam Sorgen oder hat die Erdanziehung bei euch so eklatante Aussetzer? Junge du musst mehr trinken
Zielwasser
Edit: wie schauts aus mit nem Nebenjob bei Vileda? Die nehmen dich auf jeden Fall
Ein Scherbenamokläufer heute...
Man Tino, was`s los ??? Der Kalender wenigstens trocken geblieben ?
Mach mal Feierabend jetzt und gönn Dir n`Bier, oder was noch da ist.
Scheiß Woche... Erstmal n sturzbier.!! Kotzt mich alles an derzeit
Sieht aus wie Rotweinlimonade.
War auch rotwein... N display extra noch rampuniert
Alle 3! Werden wegen Mord angeklagt, könnte lebenslange Haft werden ,richtig und es passt "Imponiergehabe"
Alexander Hold ist hauptberuflich sogar ein echter Richter!
LG
Andi
Der Tatort ist was für die Kriminaltechnik!
Da war zu viel Alkohol im Spiel!?
Unfall oder Vorsatz?
Jop, ist er, die Salesch auch, sowie einige der Anwälte wohl auch echte Anwälte sind, war denke ich mal nen netter dazuverdienst.
Der Tatort ist was für die Kriminaltechnik!
Da war zu viel Alkohol im Spiel!?
Unfall oder Vorsatz?
Unfall.... Bin unschuldig hehe
Unfall.... Bin unschuldig hehe
Das behaupten erstmal alle Täter!
Das behaupten erstmal alle Täter!
Illegales Hubwagenrennen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat