Beiträge von nicobellic01
Partner:
-
-
Danke Dome für dein Like

-
Hallo, könnt ihr mir mal wieder einen Gefallen tun und meinen Kommentar unter dem im folgenden verlinkten FB Beitrag liken?

https://www.facebook.com/15163…186071568/?type=3&theater
Also einfach den Kommtar von "David Florio" (das bin ich
) liken 
Danke an alle die mich wieder mal unterstützen

-
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
@nicobellic01 stimmt unsere tipos haben sich glaube ich noch nicht kennengelernt. Ich denk mal die werden sich noch treffen^^
Du musst halt mal an der Westfalen tanken da bin ich oft am WE arbeiten

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Zwei Geburtstagkinder, dann noch Sonntag und die Sonne scheint - was will man mehr....?
Herzlichen Glückwunsch auch für dich Santi!
Und dann kommen wir beide sogar, wie es der Zufall will, aus Hagen
Unsere Tipos wurden nicht noch zufällig am gleichen Tag produziert?

-
Danke an alle für die Glückwünsche
Auch am Geburtstag schaut man gerne in das beste Forum im Netz rein 
-
Mit Rot hat die Seite bei mir schon iwie recht. Aber nicht beim Auto da fahre ich lieber ein schönes Schwarz ... Cinema Schwarz

-
Ich denke meine Nachbarn sind irritiert, ich habe mein Netzwerk Führerbunker kabellos genannt.
Die wissen ja wenn sie das sehen nicht wem das Netz gehört ... außer dein Vorgarten wird von einer Reichsflagge geziert

-
Ich finde den Fullback auch echt geil. Würde mir zwar nie einen kaufen wollen, aber das liegt einfach an der Bauform. Mit sowas kommt man in den Städten einfach schwer zurecht, bin schon froh wenn ich mit dem Tipo ausreichend breite Parkplätze finde

-
Ich reagiere auch sehr allergisch auf Pollenflug. Immer wenn sie sich kurz nachdem ich den Innenraum meines Wagens geputzt habe überall absetzen könnte ich ausrasten

-
Q-Tip = Wattestäbchen
PRilwasser = Normales Wasser mit nem Schuss Spülmittel
-
Warum macht ihr keinen Reset mehr?
Ihr habt doch auch 2 Tripanzeigen, oder?
Ich lasse den Trip B seit meiner ersten Tankfüllung immer laufen und Trip A resette ich mit jeder Tankfüllung!nein beim tipo pop gibt es nur trip a
-
Habe jetzt mal für den mir am nächsten liegenden Ort abgestimmt. Denn das wird entscheiden ob ich zum Treffen kommen kann.
-
"Wieso nennt man Sie 'Rubby'?"
"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
wohlfühlt! Rubby hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
Kombis, Cabriolets, Kleintransporter und sich selbst!""Hasst er vielleicht auch Hatchbacks?"
"Fragen Sie ihn doch!"
Rubby: "Besonders Hatchbacks!"
-
Die Limo ist halt der "Billigheimer" hauptsächlich für die Ostblockländer.
Sieht man ja schon an den Unterschieden zu HB und Kombi.
Das wird sich (höchst wahrscheinlich) leider auch nicht ändern.Davon ab ist eine Limousine an sich in vielen Augen nicht der Inbegriff der Sportlichkeit.
Würd ich jetzt nicht so unterschreiben. Siehe diverse Audi, Mercedes und BMW Modelle ... Die beweisen, dass es Limos auch in Sportlich gibt. Ansich ist der Tipo ja auch sportlich designed. Als Basis zum tunen eigentlich ja ideal. Aber viele Tuner sind halt zu sehr auf die "Premiummarken" fixiert
-
Finde es zum einen gut, dass Fiat jetzt einen Tipo S bringt, andererseits ärgert es mich auch, weil der gerade das richtige für mich gewesen wäre. Aber nun so ist das nunmal. Man kennt es ja von Handys, da kauft man das Beste und nen Monat später gibts fürs gleiche Geld was besseres. Aber so schlimm ist es ja dann doch nicht beim Tipo, lässt sich ja alles nachrüsten.
Die Leisten rund um den Kühlergrill habe ich ja eh in Schwarz lackiert. Zwar nicht wie beim Tipo S in Hochglanz Schwarz, aber dafür in Wagenfarbe sprich Cinema Black. Das find ich persönlich stimmiger. Beim weißen wie abgebildet sieht das Hochglanz schwarz hingegen sehr nett aus. Der Kontrast macht sich nämlich gut. Die Spiegelkappen werde ich bei mir eh lackieren und größere Felgen sind ebenfalls sowieso geplant. Was mich halt ärgert ist, dass ich mit meinem Tipo trotz zukünftiger Änderungen zumindest bei den Türgriffen schlechter weg komme, denn die sind bei mir unlackiert und lassen sich auch nur schwer nachträglich lackieren. Auch die Teilleder Sitze und Xenon wären für mich sehr interessant gewesen. Auf die werd ich wohl dauerhaft verzichten müssen. Bei den Türgriffen kann ich ja bestimmt in einiger Zeit mal welche bekommen, sofern der Tipo S in Cinema Black erhältlich sein wird und man die Griffe beim Händler als Ersatzteil bekommt.
-
Bei mir kommt es immer in die ablage beim usb port. Dort habe ich ein sehr kurzes aux kabel was dann immer rein kommt und worüber ich dann spotify laufen lasse. Bt ist wegen der freisprecheinrichtung im tipo ebenfalls an. Bei bedarf kann man über den usb port auch noch laden. Wenn ich mal ein navi brauche nutze ich google maps. An dem aufbau ändert sich dabei nichts.die durchsagen die dann ja neben der musik auch über aux kommen reichen vollkommen aus.
-
Hi alle

Also Hydrauliköl für den Tipo ??

Ist doch elektrisch mit Servo auf dem Lenkgtriebe

Ja genau. Dürfte also eigentlich da garkein Öl geben

-
Du hast die Geschwindigkeit und das überfahren mehrerer Roten Ampeln vergessen....
LG Thomas

Ja ich glaub das Urteil wird man auf so ziemlich alles anwenden können mit der Begründung
-
Alles anzeigen
Man muss halt vorrausschauend fahren, hatte auch früher einen Bulli mit 50 PS Diesel und habe damit meinen Pferdeanhänger gezogen und bin dabei auch Autobahn gefahren. Die KM die Du in 3 Jahren fährst fahre ich in 10- 12 Monaten und das seit 1994 seitdem ich von Ruhrgebiet nach Bayern gezogen bin,da bekomme einiges mit was in Sraßenverkehr abgeht.
Fakt ist auch das es bei den Fahranfängern viele Unfälle gibt gerade hier bei uns auf dem Land überwiegend wegen zu hoher Geschwindigkeit oder Alkohol.
Ich stimme Dir aber voll zu das es in allen Altersgruppen schwarze Schafe gibt.
Bei uns müssen ganz einfach höhere Strafen her, sei es wegen zu hohen Geschwindigkeiten, Handybenutzung ohne Freisprecheinrichtung oder Alkohol.
LG Thomas
vorrauschauend sollte man immer fahren. Spart sprit und verhindert Unfälle. Manchmal bringt es aber trotzdem nichts wenn die beschleunigungsspur gerade so lang ist, dass man alle gänge durchknallen muss um mit 59,9999 kmh auf die AB fahren zu können. Da wären zumindest 90 ps bei 1,3t nicht schlecht. Wenn ich kinder hätte würde ich sie jedenfalls nicht in nem 45ps auto sehen wollen wo sie bei der AB auffahrt schon fast von lkws gefressen werden.
Ja das mit Handy und alkohol ist auch so ne Sache. Hat aber ebenfalls nichts mit dem Alter zu tun. Das muss halt einfach stärker kontrolliert werden. Wobei mir da einfällt ... wegen dem urteil zu den rasern ... wenn jemand beim telefonieren abgelenkt ist müsste es zu dem gleichen urteil kommen können. Da ignoriert man ja auch das risiko bzw nimmt in kauf jemand zu verletzen oder zu töten. Ich weiß ist eigentlich ein wenig blödsinn aber so wurde ja bei den rasern argumentiert.